Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Will aber Abwechslung und auf unseren Sommer kann man sich ja nie wirklich verlassen. Und statt Baggersee würde ich wirklich lieber gerne mal einen Urlaub machen, wo man den ganzen Tag am Strand oder an der Cocktailbar verbringen kann, morgens und abends lecker zu futtern bekommt und man es sich zu zweit einfach nur gut gehen lassen kann bei einem schönen Sommer-Sonne-Strand-Panorama wie diesem hier:

yrzhf7

mal zurück zu
(dj) T-flow's Musik
also ich habe mir gerade mal einen song von t-flow und dj 4 motion runtergeladen und ich muss sagen einfach nur geile partymusik. Eigebtlich höre ich zwar lieber punk als dance oder so aber respekt t-flow. echt geil die Musik.

wenn du 4 cokefridge codes hast kannst du dir das über itunes runterladen. habe ich auch gemacht. und t-flow wird sich bestimmt freuen wenn ein paar leute sich sein(e) lied(er) runterladen.
hast du eigentlich schon einen anderen song außer we are back?

So nicht das es wieder heißt, ich komme nur zum "Gute Nacht" sagen her ;)

Hab momentan aber wirklich ein bissel Stress.
Bin neben der Arbeit auch noch ne neue Wohnung am suchen. Am Wochenende hatte ich Besuch und drei Tage die Bude voll.

Aber sonnst ist alles OK und Prima.
Ich bin ja eigentlich den Stress gewohnt.
Nur das ich das Internet dann ein wenig "links liegen" lasse ist, denke ich mal auch OK ;)

Dann macht Euch mal noch einen netten Abend.
Bei mir gibt es jetzt lecker Abendbrot :yes:

mal zurück zu
(dj) T-flow's Musik
also ich habe mir gerade mal einen song von t-flow und dj 4 motion runtergeladen und ich muss sagen einfach nur geile partymusik. Eigebtlich höre ich zwar lieber punk als dance oder so aber respekt t-flow. echt geil die Musik.

Hey, dankeschön *freu* :biggrin: Kommt aber demnächst noch mehr raus ;)

hast du eigentlich schon einen anderen song außer we are back?

Am Freitag diese Woche, sowie am 14.12. kommt jeweils ein neuer Track raus, mit einem Remix von mir. Und von der Scheibe "Vandice - Deep Inside" habe ich auch einen Remix gemacht, was aber eher Trance ist, als Stimmungsmucke 8) Aber in meiner Signatur ist ein Link, der die entsprechenden Lieder anzeigt. Dort, wo Hip/Hop hinten dran steht ist aber anscheinend noch jemand anderes auf den Namen T-Flow gekommen ;-)

Hey, dankeschön *freu* :biggrin: Kommt aber demnächst noch mehr raus ;)

bitteschön :biggrin:

t-flow schrieb:
Am Freitag diese Woche, sowie am 14.12. kommt jeweils ein neuer Track raus, mit einem Remix von mir. Und von der Scheibe "Vandice - Deep Inside" habe ich auch einen Remix gemacht, was aber eher Trance ist, als Stimmungsmucke 8) Aber in meiner Signatur ist ein Link, der die entsprechenden Lieder anzeigt. Dort, wo Hip/Hop hinten dran steht ist aber anscheinend noch jemand anderes auf den Namen T-Flow gekommen ;-)
uups ich hatte das deep inside dingens garnicht gesehen... hatte nur auf den interpreten geschaut und da steht halt vanedice...
naja ich lad mir das jetzt mal runter aber dann ist mein coke code budget erstmal aufgebraucht... ich trink so selten 1 liter flaschen ... immer nur 1.5er und da ist kein code drin...
naja muss ich mich bis freitag anstrengen..