Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Sind wir jetzt wieder bei dem Thema wo ich schreiben muss: "Pinkeln im sitzen ist ekelig, weil er dann immer im Wasser hängt"?

:biggrin: so lange fischstäbchen kenne ich auch nicht
aber vielleicht hast du ja auch so ein WC, wie es die amis haben, bei denen steht das wasser auch ziemlich hoch
roflol.gif

mahlzeit erstmal 8)

Männer! *kopfschüttel*

huhuuu Norby :kiss:

naja, da meine Tochter noch ein Jahr an ihre Wohnung gebunden ist, wollte ich erstmal hier in der Nähe bleiben. aber im Grunde will ich weit weit weg hier. Vielleicht auch in eine andere Stadt, ich hab das Gefühl, ich werde hier erdrückt.
Ich mach das von meinen beruflichen Sachen hier abhängig. Mal gucken.

:( ach Sack, diese Frage war nich so toll. Anscheinend hast du mein Fiasko hier nicht mitgekriegt.

Als er den Spruch gemacht hat, war ihm das bestimmt nicht gleich bewusst, aber bin mir fast sicher, dass er es nicht so gemeint hat, wie es rüber kommt ;)

Ist manchmal etwas schwierig im falschen Moment nichts Falsches zu sagen... Glaub mir, ich kenne mich da (leider) aus :roll:

sorry dj ich habe in diesem moment nicht daran gedacht. und es war echt anders gemeint als du jetzt wahrscheinlich denkst :-?

Schon gut. ihr beiden.
Es wird mir in solchen Momenten nur brutal bewußt. Manchmal steck ich es besser weg, manchmal nicht. Heute ist kein guter Tag und deshalb verzieh ich mich mal lieber auf die Couch.
Aber ihr könnt nix dafür, man kann ja nicht immer aufpassen was man sagt. Das verstehe ich.
Macht euch keine Sorgen :kiss:

So Freunde ... ich mach Verschwindibus für Heute.
4-84.gif

Wünsch Euch ne angenehme und Ruhige Nacht.

asl.gif