Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Habt ihr auch gerade Bierwerbung im Banner hier drunter?

Ne, aber vielleicht wird mehr BIER Werbung angezeigt, wenn ich mehrmals sowas hier schreibe, wie BIER :ugly:

@Jenny: Ist halt ein Diskussionsthread, wäre ja ohne ein ständig wechselndes Thema (BIER, Essen, BIER, usw...) irgendwie langweilig...
zwinker2.gif

Guten Morgen liebe DJ :kiss:

da hast Du doch mal ein schönes Thema angeschnitten mit dem BIER. Da können wir Männer uns mal so richtig auslassen drüber :yes:

Morgen Meister

Yepp ich weiß, was sich Frauen über ... unterhalten können, können Männer mit dem Thema Bier anscheinend Stundenlang auch :biggrin:

also wenn jemand meine Meinung hören will: Bier :sick:

Meine Frau trinkt auch kein Bier. da bist Du also nicht alleine DJ ;)

Sie trinkt ja nicht mal im Sommer ein kühles Radler. Weil sie schmeckt das Bier raus und muss
h035.gif
.

Was ich immer so hasse, ist wenn man zu viel Bier trinkt, das man immer so oft
n035.gif
muss.

siehst ... das ist da wieder der Unterschied. bei Euch Frauen ist es privat und geht niemanden etwas an. bei uns Kerlen kann es jeder sehen wenn wir mal an einem Baum stehen und
n035.gif

Toll ... wie soll das denn bitteschön aussehen. Vor allen hockt man da ja eine Ewigkeit bis das ganze Bier wieder draußen ist.8)

Moin zusammen, hallo DJ :kiss:

Also bei Bier muss es was feines sein, dann auch nur ein, max. zwei (da stimme ich Bulette zu
das man immer so oft
n035.gif
Und in letzter Zeit ist mir öfter die Pilsner-Urquell Werbung aufgefallen, wo es heißt: "No Lemon, no Juice, no Bullshit = Einfach Pilsner Urquell".
Das trinke ich nämlich auch gern, weil ich es bei der Marine (vor langer langer Zeit) recht günstig (und daher auch mehr als 1 od.2) bekommen habe und schätzen gelernt habe.
Aber Alkohol trinke ich selten, daher kann ich bei "Geschmäckern" nur in Erinnerungen schwelgen (ich glaub ich muss mal wieder richtig gut essen, dann schmeckt mir auch mein "Courvoisier Napoleon" wieder mal).

@DJ: Viel Erfolg bei der Wohnungssuche! Willst Du in dem Viertel bleiben?

Schönen Tag noch wünscht Euch allen

Norbert
Nachtrag: Ich dachte es muss so aussehen
aa490.jpg

Sind wir jetzt wieder bei dem Thema wo ich schreiben muss: "Pinkeln im sitzen ist ekelig, weil er dann immer im Wasser hängt"?

Du willst mir doch nicht sagen das deiner soooooooooooooooooooooo lang ist.
4-46.gif

Das ist nicht lustig. Heute morgen habe ich so eine Tierarztreportage gesehen, da haben sie einem Nashorn einen Eimer kaltes Wasser über den Schniedel gekippt, damit er sich nicht selbst drauftritt. Man hat es nicht leicht als Langschwänzer! :ugly: