Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich sehr empfehlen.[...] hab dort gerade eine Kiste von diesem [Bild]
Die ersten beiden kenne ich überhaupt nicht. Ist das auch so Billig-Bier, was überhaupt nicht schmeckt?[...] meine Bekannten trinken u.a. "Hatz", "Tannenzäpfle", und gaaaaanz viel Mixery
Die ersten beiden kenne ich überhaupt nicht. Ist das auch so Billig-Bier, was überhaupt nicht schmeckt?
Ist das auch so Billig-Bier, was überhaupt nicht schmeckt?
LOL, jetz hat er sogar noch den Thread-Titel angepasst![]()
Ich muss dich enttäuschen, ich denke nicht erst jetzt, dass du irre wirst. Du bist im Klammforum aktiv, hier ist kaum jemand "normal"!
Krass wa?
Das Hatz scheint auch nicht mal so schlecht zu sein. Ich bin ja so ein typ, der wenn er irgendwo in einer anderen Stadt unterwegs ist auch das Bier dort gerne probiert. Und bei dem Hatz würde ich vom aussehen her schon mal nicht nein sagen. Ich mag Bier in Bügelflaschen eigentlich gern.

^^Höhö!
Nabend tax
*grins* Hab grad von nem Kunden ne Flasche Sekt geschenkt bekommen... und die ist schon schön vorgekühlt...
Soll ich?![]()
Guten Morgen
Das Tannenzäpfle trinke auch ich immer, wenn ich in Nürtingen/Stuttgart bin.
Bei dem Bier empfinde ich es allerdings als Nachteil das es in 0,33 Flaschen abgefüllt wird. Da sind immer nur zwei Schluck Bier drin.
Mach hin, ehe sie warm wird!
Bekomme ich nen Schluck ab...?
*hechel*
Klar doch, sonst lieg ich nachher unterm TischHab außer ein paar Maoam und Billig-Duplo heute noch nix gegessen.