Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
na dann kleines biest will ich mal hoffen das du dich nicht verzählt hast... ;)
und ihr seid ja auch nurnoch zu zweit... puh glück gehabt kann ich doch noch ein bischen spammen. :ugly:

Ick hau mir och raus für Heute. Muss morgen früh raus ne Wohnung angucken gehen.

Mal sehn ob mir die Bude gefällt...

Also schlaft schön. Bis Morgen. Und lasst mir ja die Mädels in Ruhe ...
4-30.gif

ja dj vor dem meistens habe ich ja angst :-?

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

@ bulete ich hab zu viel angst vor den mädels um die nict in ruhe zu lassen.
:ugly:

mit fällt grad auf dass :ugly: irgendwie mein lieblings-smilie hier im forum ist...
und dazu sag ich nur eins : :ugly:

Man sollte sich aber dann doch eher an das Mindesthaltbarkeitsdatum auf der Flasche halten. Weil schmecken tut es dann nicht mehr nach einem Pils. Eher nach Mumpe.

Danke für deine Ausführungen: Ich ergänze mal:

In der DDR gab es Vorschriften, wie lange Bier halten musste. Das waren für helles Bier 8 Tage. Wenn man also mal einen Kasten ergattert hatte kam es nicht selten vor, dass Opa mich in den Keller geschickt hat und dann musste ich die Bierflache ins Licht halten und schauen ob das Bier trüb ist/Flocken drin sind. Dann wurde es entsorgt. D.h. wenn man einen Kasten bekommen hatte musste man schnellstens eine Feier veranstalten!

Wenn ich mir ne Kiste Bier gekauft habe zu DDR-Zeiten, habe ich die Kiste immer geschüttelt. Hat sich im Hals Schaum gebildet war alles OK. War eine dabei die kein Schaum hatte war die Pulle schlecht/alt.

Mal @ sack schnell noch was gutes tun ;)

So machts gut.

ich schmeiß auch nochmal einen kasten bier in die rundehätt ja köpi, mein heimisches bier reingesetzt, hab aber dummerweise auf die schnelle kein bild von einem kasten gefunden...
oett43.jpg

und den grund dafür sag ich euch natürlich auch:
ich hab meinen ersten hell grünen!
hätt dir auf das reno ja noch geantworted aber ich renomier eindeutig zu selten... kann dich immer noch nicht wieder

Grundprinziplich bin ich seit Lebzeiten Warsteiner-Fan. Im Moment bin ich aber gerade auf der Suche nach einer Reginalmarke an meinem neuen Wohnort und hab dort gerade eine Kiste von diesem
flasche_detmolder.jpg

warsteiner ist doch viel zu teuer... aber ich hab auch noch nen altes 5l fass in meinem zimmer stehn....

so ein foofes regionalbier.