Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Hey Leute ... ich stell mal ne Kiste Bier in die Mitte.

Lasst es Euch schmecken.

kasten_89e.gif

Bis Bösel isses mir jetzt zu weit. Sonnst hätten wir inna Kneipe n paar gezischt ;)

boah bestimmt nur wasser, ich muss ja morgen wieder arbeiten
und wie ich hinkomme, weiß ich nicht - es fängt wieder an zu schneien :(

Ahoi Bullete,

ich bin auch der meinung das du bei Bullete bleiben solltest.

All so lange kenne ich dich zwar noch nicht bist mir aber von anfang an
mi Bulette sympathisch geworden.:mrgreen:

Mfg: Markus

ich hab auch ein neues DJ :mrgreen:

das finde ich auch Schick :p

Mich hat niemand eingeladen!
hmm.gif

Datt stümmt nich :evil:
Du hast nur Angst, helfen zu müssen, aber da muss ich dich enttäuschen, ist schon alles gepackt. Außer Küchenzeugs, aber das mache ich morgen. Und die Möbel räumen mir die Jungs von meiner Tochter am Do oder Freitag rüber, mal gucken oder ich mach das auch alleine :think: obwohl mit der Schrankwand hätte ich wohl Probleme :ugly:

Ahoi Bullete,
......
Mfg: Markus

Huch ein Neuer? 8O

er hat ers 2 beiträge also ist er neu :ugly:
drachenjenny das kompliment wegen das avas musst du bulette machen. er hat es mir schliesslich gemacht.

Datt stümmt nich :evil:
Du hast nur Angst, helfen zu müssen, aber da muss ich dich enttäuschen, ist schon alles gepackt. Außer Küchenzeugs, aber das mache ich morgen. Und die Möbel räumen mir die Jungs von meiner Tochter am Do oder Freitag rüber, mal gucken oder ich mach das auch alleine :think: obwohl mit der Schrankwand hätte ich wohl Probleme :ugly:

Ich hätte mehr Angst, dass ich im Weg stehe. Wenn was zu tun ist bin ich immer der erste der anpackt! :yes:

Hey Admiral ...

Willkommen in unserer fröhlichen Runde ;)

Hier mal ein nettes Tux als Begrüßungsgeschenk.

admiral_fc6.gif

@ DJ ... ich bin momentan auch auf Wohnungssuche. Ich konnte meine rau jedoch nicht überreden diese nun endlich in Erfurt zu suchen. So leben wir halt weiter in einer WE-Beziehung. na ja ging ja jahrelang schon gut. Die paar Jahre bis die Kids dann ausgezogen sind halten wir auch noch aus.

Ich hätte mehr Angst, dass ich im Weg stehe. Wenn was zu tun ist bin ich immer der erste der anpackt! :yes:

Naja im Weg kannst du nicht stehen, ist ja wie gesagt nix mehr. Ich pack nicht mehr aus, auch wenn ich hier vielleicht noch 3 Monate bin, ich such weiter Wohnung, bleibt alles in Kisten, Essen kann ich auswärts. Hab eh keinen Kühlschrank, den müsste ich mir kaufen, aber da warte ich ab, bis ich die neue Wohnung habe. Klamotten sind im Koffer :biggrin: und naja Waschhaus irgendwo hier in Nähe.
Im Moment brauch ich nicht mehr, ich möchte nur Wohnung.
Und das mir alte Frau :ugly:

Das sind genau die Lebensverhältnisse die für mich ideal sind/wären und im moment auch real. Und alle beschweren sich weil ich mir keine Möbel kaufe. Aber wozu? Ich brauche die nicht zwingend um die nächsten Wochen zu überleben.

Wot is dat? Ein kasten Bier...:clap:

Das sehe ich jetzt erst, direkt mal drei Bullen zu mir auf die Couch nehme, Feierabend! :D

Danke dir Bulette..:ugly:..hiks

Hey Crusher, man sollte sich im Leben damit zu frieden geben was man bekommt.
Auch wenn es ein wenig trocken ist hier..:p

Grüsse neben bei mal..

Drachenjenny...Sack...und FischVolk...;)

Wot is dat? Ein kasten Bier...:clap:

Das sehe ich jetzt erst, direkt mal drei Bullen zu mir auf die Couch nehme, Feierabend! :D

Danke dir Bulette..:ugly:..hiks

Hey Crusher, man sollte sich im Leben damit zu frieden geben was man bekommt.
Auch wenn es ein wenig trocken ist hier..:p

Grüsse neben bei mal..

Drachenjenny...Sack...und FischFolk...;)

tz, ich fühle mich ungegrüßt - na gut
dann wünsche ich dir trotzdem viel spaß mit deinen 3 bullen auf der couch und der rest freut sich hier über die pullen im kasten :ugly: