Futter nicht gleich so viel ... nicht dass Du Bauchschmerzen bekommst.
Die hatte ich schon vorm Burgerking, danach waren sie aber wie "weggeblasen"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Futter nicht gleich so viel ... nicht dass Du Bauchschmerzen bekommst.
huhuuuuuuuuuuuuu
bin wieder daaaaaaaaaaa
Also ich bin ja richtig stolz auf mich, ich hab mich durchgesetzt; einen Krieg angezettelt; hab meinen Inet-Anschluß wieder (man muss sich nur mal die Verträge durchlesen *g*) und erstmal einen befristeten Mietvertrag für 3 Monate - zwar erstmal nur die Bürowohnung nebenan, aber naja meine "Schwiegereltern" werde ich diese 3 Monate auch noch überstehen - habe ich mir jedenfalls geschworen.
Ich war sogar gestern auf dem Friedhof. Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt beschreibt meine Gefühle im Moment wohl am Besten.
und mit diesem guten Gefühl halte ich hier durch (auch wenn vielleicht jemand jetzt denkt DJ wird irre, das ist mir egal - ich fühle nunmal so).
Das schaffst du doch!:
Ich muss dich enttäuschen, ich denke nicht erst jetzt, dass du irre wirst. Du bist im Klammforum aktiv, hier ist kaum jemand "normal"!
![]()
hoi ihrs, ist es bei euch auch so kalt?
17-18°C würde ich schätzen!
Ach du meinst draußen? Da war ich schon länger nicht, das kann ich dir nicht sagen!
crusher so viel wie der im moment spammt
boah fischi - aber stimmt ja, du hast urlaub
verbringst du den etwa vor der kiste?![]()
Die meiste Zeit im Bett vorm TV mit dem Laptop auf dem Bauch!![]()

boah fischi - aber stimmt ja, du hast urlaub
verbringst du den etwa vor der kiste?![]()
Yepp
Anstatt sich ins Auto zu setzen und mich zu besuchen, neeeee da sitzt er doch lieber vor dem PC![]()
Naja, wer will schon seine Zeit mit einem Drachen verbringen![]()
@Crusher
huhu![]()
@Sack
Dein Ava sieht toll aus
na das kann man 2 tage vielleicht aushalten, dann aber ab nach draußen
bekommst ja sonst nen koller![]()

Yepp
Anstatt sich ins Auto zu setzen und mich zu besuchen, neeeee da sitzt er doch lieber vor dem PC![]()
Naja, wer will schon seine Zeit mit einem Drachen verbringen![]()
Ja, ist ja erst der zweite Tag. Die letzte Woche hab ich größtenteils in Kneipen verbracht!![]()
Mich hat niemand eingeladen!![]()