Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ey höhr auhf mir zu Perichtiken.

Aber op daß kut ihst vür dein Pauch? Ich weiss ja niht...

Für mein Bauch is(s)t alles gut, was satt macht und schmeckt... Ich genieße ja in Maßen, äh... Massen! :biggrin:

Und was das Berichtigen betrifft, ich bin nun mal Mitglied in der Rechtschreib-Offensive und das wäre ja "Sinn-Los", wenn ich da nicht auch bissi aktiv wäre ;)

Ist ja auch OK ;)

Wenn Du da Mitglied bist, dann sollst Du auch für Deinen Mitgliedsbeitrag ein wenig was tun. *gg*

Hier hab ich mal noch ne kleine Überraschung für unseren Sack.

sorum...
sack_ec9.gif

oder sorum...

sack1_c27.gif

wobei mir das untere besser gefällt, weil der sack da schön die Beiträge anlacht :)

Es geht aber auch Animiert...

sackani_04d.gif

Name und ID habe ich absichtlich nicht reingemacht weil die ja schon links mit dran stehen.

huhuuuuuuuuuuuuu

bin wieder daaaaaaaaaaa :biggrin:

Also ich bin ja richtig stolz auf mich, ich hab mich durchgesetzt; einen Krieg angezettelt :p; hab meinen Inet-Anschluß wieder (man muss sich nur mal die Verträge durchlesen *g*) und erstmal einen befristeten Mietvertrag für 3 Monate - zwar erstmal nur die Bürowohnung nebenan, aber naja meine "Schwiegereltern" werde ich diese 3 Monate auch noch überstehen - habe ich mir jedenfalls geschworen.

Ich war sogar gestern auf dem Friedhof. Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt beschreibt meine Gefühle im Moment wohl am Besten.

Nach dem Stress am Samstag mit den Eltern meines Mann habe ich mir erstmal einen Schönen Abend mit meiner Tochter und Frustkauf gegönnt.

Und trotz dem, dass man Mann zwar nicht mehr da ist, so fühle ich ihn doch ständig bei mir. Ich rede mit ihm, denke an ihn. Mag sich vielleicht verrückt anhören, aber nur so schaffe ich es, er ist immer bei mir und egal was für Entscheidungen ich treffe, so habe ich doch das Gefühl, dass er sie abnickt und mit diesem guten Gefühl halte ich hier durch (auch wenn vielleicht jemand jetzt denkt DJ wird irre, das ist mir egal - ich fühle nunmal so).

So das war es erstmal von mir

:kiss:

huhuuuuuuuuuuuuu

bin wieder daaaaaaaaaaa :biggrin:

Also ich bin ja richtig stolz auf mich, ich hab mich durchgesetzt; einen Krieg angezettelt :p; hab meinen Inet-Anschluß wieder (man muss sich nur mal die Verträge durchlesen *g*) und erstmal einen befristeten Mietvertrag für 3 Monate - zwar erstmal nur die Bürowohnung nebenan, aber naja meine "Schwiegereltern" werde ich diese 3 Monate auch noch überstehen - habe ich mir jedenfalls geschworen.

Das schaffst du doch! ;)

Ich war sogar gestern auf dem Friedhof. Himmelhochjauchzend und zu Tode betrübt beschreibt meine Gefühle im Moment wohl am Besten.

So ist doch das ganze Leben. Ein wenig schwarz ein wenig weiß und zwischendurch ganz viel grau!

und mit diesem guten Gefühl halte ich hier durch (auch wenn vielleicht jemand jetzt denkt DJ wird irre, das ist mir egal - ich fühle nunmal so).

Ich muss dich enttäuschen, ich denke nicht erst jetzt, dass du irre wirst. Du bist im Klammforum aktiv, hier ist kaum jemand "normal"!

Das schaffst du doch! ;):

Naja mal sehen 8) jedenfalls hab ich mir selbst geschworen, dass ich mich nicht kleinkriegen lasse und schon gar nicht von Menschen, die kein Herz haben. Diese Eltern schaffen mich nicht. Ich hab meinen Ex-Mann auch überstanden und der war schon nicht ohne, ich habe einfach nachgedacht, was ich alles schon so in meinem Leben so erlebt habe und auch überstanden habe, da ist das ein Klacks (rede ich mir jedenfalls ein :mrgreen:)
bisschen Selbstpuschung muss sein

und meine Trauer gehört jetzt zu mir und meinem Leben, aber ich nehme die Tage, wie sie sind und heute ist z.B. ein guter Tag.

Ich muss dich enttäuschen, ich denke nicht erst jetzt, dass du irre wirst. Du bist im Klammforum aktiv, hier ist kaum jemand "normal"!

:kiss: ;)

crusher so viel wie der im moment spammt verbring er den ganzen tag vor dem PC :evil:

und bulette dein AVA kommt sofort rein. das passt besser zu meinem nick als shahiras. und dann hat t-flow auch endlich seinen Lachsack :biggrin:

na das kann man 2 tage vielleicht aushalten, dann aber ab nach draußen
bekommst ja sonst nen koller :ugly:

Ja, ist ja erst der zweite Tag. Die letzte Woche hab ich größtenteils in Kneipen verbracht! :ugly:

Yepp :evil:
Anstatt sich ins Auto zu setzen und mich zu besuchen, neeeee da sitzt er doch lieber vor dem PC :biggrin:
Naja, wer will schon seine Zeit mit einem Drachen verbringen :roll:

Mich hat niemand eingeladen!
hmm.gif