Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich gehe auf eine Smilie-Seite, kopiere mir einen Smilie und füge den dann in meine Beiträge ein. Um ehrlich zu sein, habe ich noch nie auf einer Smilie-Seite Irgendwelche Regeln gelesen.
Die Bude nennt sich Monstersmilies. ich dachte, das ist ne Smilie-Seite wie jede andere auch. Ich such da nicht lange nach Irgendwelchen BB-Codes sondern markiere die Grafik und füge die in Beiträgen ein. Also war es eher ein Versehen.
Das sag ich auch immer, wenn sie mich mit nem Geldsack auf meinem Rücken erwischen: "Huch, wo kommt der denn her? War bestimmt ein Versehen!"
Aber bei Smilies iss mir das auch schon passiert. Manchmal hab ich sogar das Gefühl, die wollen, dass die Leute "Werbung" machen, indem sie solche Grafiken basteln und den Leuten dann unterjubeln.
Aber nebenbei bemerkt: Ich wär mir fast sicher: Wenn Bulette die Grafik selber gebastelt hätte, wäre sie besser als dieser olle Smily.
Also mein Arzt hat heut in die Röhre geschaut und ich bin froh, dass ich es überstanden habe. Danach bei Burger King gabs erstmal nen Steak House XXL + nen Bacon XXL ) Und jetzt hab ich schon wieder Hunger
Ich geh jetzt aber erst noch ein bissel Dampf ablassen... Pffffffft!