Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Guten Morgen !
58.gif

Moin moin alle zusammen ;)

Man hat das vorhin hier geplästert. Dachte die Welt geht unter.
Wünsche allen einen schönen Sonntag. ;)

also bei uns kam nur ein kleiner schauer runter... wo wohnst du eigentlich?? bei dir geht ja sogar die sonne eher unter als bei mir :ugly:

p.s: hat einer ne idee was ich mir als Ava machen könnte? ohne ava sieht das so langweilig aus

Zuletzt bearbeitet:
das is ne gute frage.
und hier die sensationelle antwort:
als ich mich mit 10 Jahrn (ist nur 3 jahre her) bei einem browsergame registrieren wollte ist mir kein nick eingefallen. Als ich dann einen Kumpel gefragt hab wie ich mich nennen soll meinte der Sack. und seitdem nenn ich mich überall so weil mir nichts besseres einfällt.

OK das bringt mich da nicht weiter. Deine NP ist auch nicht ausgefüllt. Was hast Du für Interessen, Hobbys, Lieblingssedung ect.pp. Ich brauche einen Anhaltspunkt um Dir ein Avatar basteln zu können. :think:

also bei uns kam nur ein kleiner schauer runter... wo wohnst du eigentlich?? bei dir geht ja sogar die sonne eher unter als bei mir :ugly:

Wohne in Bochum. Nein, auch nicht immer :biggrin:

Um kurz vor 17 Uhr wird es hier schon dunkel, würde mich wundern, wenn es bei Dir nicht so wäre. Es sei denn du wohnst in Amerika :LOL:

ok ich bin gerade dabei die nickpage auszufüllen aber ein paar infos die mir so konkret einfallen kann ich dir auch so schonmal sagen:
lieblingsserie: simpsons
lieblingsfilm: starwars / herr der ringe
hobbys hab ich dummerweise keine

weitere infos gibt es nach der werbung :ugly:
ne ich ess kurz und dann schreib ich weiter.

edit@ alice ich wohn in Duisburg... bei uns geht die sonne um kurz nach 5 unter :ugly:

hast du das jetzt gerade selber gemacht?

naja simpsons avatare haben sehr sehr viele. da ist ja leider nichts mehr dabei was wirklich einmalig ist.

Nickpage ist soweit ausgefüllt wie mir gerade sachen eingefallen sind.

woha T-flow das nehme ich solange wie ich kein besseres finde XD

Bitte bulette erlöse mich vom Avater vom T-flow mach mir ein besseres

ich glaub ich mach mir jetzt noch so ein avatar mit Müllsack o.ä. und dann benutze ich einen ava-changer :ugly:

wobei ich immer noch darauf hoffe das die Bulette besser mit photoshop umgehen kann.

wobei ich immer noch darauf hoffe das die Bulette besser mit photoshop umgehen kann.

Was soll das denn bitte heißen?? Ich hab mir ja nichtmal richtig Mühe gegeben, das erstbeste Google-Bild genommen und deine kID drunter gesetzt. Außerdem hatte ich auch garkeine Zeit, weil ich eh gleich weg muss...

Pfff... das nenne ich dankbar
blinklicht.gif