Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
..noch Namensschildchen für eine Veranstaltung mit rund 500 geladenen Gästen tippseln. :-?

Hast du sie zufällig als Excel-Datei die Liste der Leute? Dann könntest du sie im Word als "Serienbrief" rauslassen :yes:
He Tee-flau, hfkb schreibt tippseln !

Er hat noch so etwas vor sich:
URANIA-Schreibmaschine.jpg

Moin Ihr Lieben,

ich soll euch alle ganz lieb von Drachenjenny grüßen, die Telekom hat sie leider von der Außenwelt abgeschnitten. Sie kommt derzeit nicht ins Internet und kann sich dementsprechend auch nicht selber melden oder antworten, wenn ihr jemand eine PN schreibt.

LG,
yerusha

ach du sch...... geht es ihr denn soweit gut?
Naja, wie man's nimmt. Ich möchte hier nicht allzuviel schreiben, weil ich nicht weiß ob ihr das Recht ist; sie hat halt immer noch keine Wohnung und ohne Telefon und Internet wird die Wohnungssuche auch nicht gerade leichter...

Wenn jemand ihr eine dringende Nachricht schicken möchte und die Handy-Nummer nicht hat, gern per PN an mich, ich schicke ihr dann eine SMS.

Ach menno ... :(

Wenn Du Ihr eine Simse tipselst, dann schließ mich bitte in die lieben Grüße mit ein. Schreib Ihr, wir vermissen sie schon. :-?

Ansonnsten wünsche ich allen anderen einen schönen Guten Morgen und ein tolles Wochenende.

eine runde mitleid für tax64 bitte........... man du stellst dich aber auch an:ugly:

och tax, lass uns mal einen trinken

Huch, habt ihr mich etwa wieder ernst genommen? 8O Ich wollte nur Smalltalk machen...:mrgreen:

Mir geht diese sogenannte "neue" Rechtschreibung so am Heck vorbei...
Die Vorschulzeit abgezogen, habe ich das so fast 40 Jahre so geschrieben. Das werde ich doch nicht mehr ändern. Es hat mich nur Schmunzeln lassen, daß mir das korrigiert wird, auch wenn es nur das Neuschreibprogramm war.

Das soll mich aber nicht daran hindern, mit Shahira einen zu pötten

Schönes Weekend euch Allen!

Mir geht diese sogenannte "neue" Rechtschreibung so am Heck vorbei...
Die Vorschulzeit abgezogen, habe ich das so fast 40 Jahre so geschrieben. Das werde ich doch nicht mehr ändern. Es hat mich nur Schmunzeln lassen, dass mir das korrigiert wird, auch wenn es nur das Neuschreibprogramm war.

Ich hab das in der Realschule gelernt, da war es grade ganz frisch in der Schule eingesetzt. Und seitdem schreib ich so :yes:

Wünsche euch allen ein wunderschönes sonniges Wochenende und der Jenny auch einen ganz lieben Gruß.