Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Eierlikör... :sick:

Dann lieber ne Pulle Glühwein... he, das wär eigentlich ne gute Idee... dann wirds uns kuschelig warm :biggrin:

Weiß net, dieses cremig-sahnige Zeugs trinke ich eh nicht gern. Lieber süß-fruchtig und/oder klar :biggrin:

na eierlikör mit lemon ist doch süß-fruchtig - tzzz

Aber wie findet es denn dein Schatzi, daß du das nicht magst? Ich will da jetzt nicht in die Details gehen... :ugly:

tax du ollet
haudrauf.gif

Na dann eben nicht :biggrin:

Aber wie findet es denn dein Schatzi, dass du das nicht magst? Ich will da jetzt nicht in die Details gehen... :ugly:

Ich meinte, alkoholhaltige Getränke... Ne, Eierlikör is echt nix für mich. Sehr gerne trink ich z.B. Long Island Ice Tea oder z.B. Maracuja-Saft mit Malibu gemischt *sabber*

Guten Morgen *winke*

War gestern doch alles anders als geplant. Mei Schatzerl hatte plötzlich Kotzerei und dem gings so scheiße, dass er mehrmals gesagt hat, ich soll net vorbei kommen bevor ich mich auch noch anstecke.

Da ich mich in solchen Fällen dann aber auch nicht weiter aufdränge und dann das mache, was mir gesagt wird, bin ich nicht hin und bin mitm Kumpel dann doch noch was essen gegangen (Gegrillte Peperoni mit Tsatsiki).

Dazu hab ich nen Schoppen Cola-Rot (ca. 300 ml Rotwein + 200 ml Cola) getrunken. Und als es ans Zahlen ging bekam jeder nen Ouzo. Da mein Kumpel aber im Gegensatz zu mir noch die 0,0-Promille-Grenze hat musste ich die leer machen. Hui, war das lustig *g* :biggrin:

Guten Morgen zusammen ...

Sag mal Fischi ... bist Du nur nächste Woche in Erfurt oder die Woche danach auch noch? Ich bin nächste Woche leider doch nicht in Thüringen sondern in Leipzig. :-?

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich wollte nur schon mal vorab ein schönes Wochenende wünschen...
Bevor es soweit ist, muss ich aber noch Namensschildchen für eine Veranstaltung mit rund 500 geladenen Gästen tippseln. :-?

Hast du sie zufällig als Excel-Datei die Liste der Leute?
Ich hab die Liste nicht erstellt und muss mir das später erstmal ansehen. Ich will doch ganz ganz schwer hoffen, dass das eine vernünftige Excel-Liste ist...

Dann müsste man sie nur noch in die kleinen Plastikteile schieben, die man dann an die Kleidung machen kann. Keine Ahnung wie die Dinger richtig heißen.