Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Endlich mal Krankengeschichten, bei denen ich auch was posten kann. :ugly:

Ich hab ein Haigebiss. Das bedeutet, unter den Milchzähnen und den "normalen" Zähnen hatte ich ne dritte Zahnreihe bzw. vereinzelt "dritte Zähne". Wenn jemand an ner blutigen Geschichte interessiert ist, erzähl ich gern, wie mir diese entfernt wurden. :biggrin:

@Flowie

Issn? :think:

der Tag ist fast geschafft, ich hab es irgendwie geschafft, ich bin jetzt halb blau, naja nicht ganz so schlimm, jedenfalls so weh es tut, man muss da durch und komischerweise dreht sich die Welt trotzdem weiter. Sekunde für Sekunde.

Ich pack mich jetzt auf die Couch, gönn mir den Rest Sekt, habe meine Hunde und mein Kind und reden.

Die bohren bis gaaaanz tief in den Zahn, und mit ner Art Metallbürste rubbeln die auf den Nerven rum. Es sind trotz Schmerzspritze sooooo(...)oooo widerliche Schmerzen, das wünsche ich niemandem! Echt furchtbar!

der wurzelkanal wird durchbohrt, dann der nerv abgetötet und dann wird der nerv gezogen

und früher hat man das alles ohne betäubung gemacht - ich kann da ein lied von singen

den rast das Tages schaffst du auch noch dj. Ich glaub an dich.

könnt ihr über was andres als zahnarzt geschichten reden?

Bulette, ich wars nicht! Shahira und Flowie warens! :shifty:

Sack, ich ess gleich Tortellini in Käse-Sahne-Sauce, wär das ein Thema für Dich? ;)

@DJ

Ich bin stolz auf Dich! Und eines Tages wachst Du morgens auf, die Sonne scheint und das erste, an das Du denkst, sind die Sonnenstrahlen! Jedenfalls wünsche ich Dir das! :kiss:

du olle petze :(

außerdem haben wir nicht über blutige sachen geschrieben - SO

Ich hab nicht damit angefangen... nur weitergemacht
heiligenschein.gif

Ich petze nicht, ich helfe nur den Ordnungshütern und schütze damit die Armen und Schwachen! Moment, ich muss kurz ne Autonummer aufschreiben. Der Wagen hat falschrum in der Einbahnstraße geparkt! :ugly:

biste im falschen thread gelandet was :roll:

Stimmt, jetzt, da Dus sagst... Wieso eigentlich nicht? Hat das nicht geblutet? :mrgreen:

na wieso nicht?
weil ich im vorfeld schon ganz genau wusste, dass du angelatscht kommst und hier petzt :p

;)

Ich hab nicht damit angefangen... nur weitergemacht
heiligenschein.gif

doooooooooch du hast mit den erklärungen angefangen *g

Mal schnell noch einen guten Morgen hier lassen an alle die naher Aufstehen werden bevor ich nun auf Arbeit gehe. Heute wird es für mich auch ein relativ ruhiger Tag. Na ja zum Jahresende hin wird es eh immer ein wenig Ruhiger. Alle Kunden sind abgearbeitet und können uns dem wechsel des Jahres widmen. Nächstes Jahr geht es dann mit dem gleichen Fleiße wieder an die selbe Sch Arbeit.

Macht Euch einen schönen Tag
4-28.gif

Und den ganzen Kram mit den Sadistischen Zahnarztspielchen habe ich gerade überlesen :mrgreen: :sick:

Na ja zum Jahresende hin wird es eh immer ein wenig Ruhiger. Alle Kunden sind abgearbeitet und können uns dem wechsel des Jahres widmen.

Bei uns gehts zum Jahresende eher dem Stress entgegen. Da wir über Weihnachten/Silvester 2 Wochen zu haben muss vorgearbeitet werden. Dann wollen alle Kunden Weihnachtskarten gedruckt haben und Kalender fürs nächste Jahr... :roll:

Kann die Dinger nicht mehr sehen... Heute sind noch 2 Schreibtischunterlagen zu gestalten... *motz* Dafür hab ich aber leckere Donauwelle von zuhause mitgenommen für die Pause :p

hallo ihr lieben,

na zahnarzt hinter dir :ugly:

DJ, ich hab gestern auch ganz fest an dich gedacht !!!!!!!! aber das stimmt schon :irgendwann wachst du auf und denkst nur an schönes, wobei das nicht heißt das du deinen schatz je vergißt..........