Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe keine Shell-Clubsmart!

Sie ist halt ein wenig schüchtern.
pah die muss mich verstehn... ich stell der wenigstens nicht so perverse fragen wie du!![]()
![]()
![]()
Wie viel sind denn 16 Clubsmart Punkte wert?
ist dein scher der rechts neben dir?![]()
nichts gegen homosexuelle aber das musste sein
ist dein schatz der rechts neben dir?
so isses richtig
Na also, geht doch *g* Ja, isser... und das links is die Maraike, die Schwester meiner besten FreundinDie konnte mir den Jacky-Cola bissel günstiger machen und einmal durfte ich an ihrem Freund beißen... also an dem seinem belegten Brötchen
![]()
Du kannst die Weiber auch nur ausnutzen?!![]()
Hast Du denn schon selbst Anzeigen aufgegeben?
den Vermieter will ich sehen, der mich willSchwul? nicht das das was schlimmes sei aber dann noch die weiber ausnutzen... also wirklich
Sie sind immerhin die besseren Zuhörer, haben Geschmack und beim Bummeln und Klamotten aussuchen unschlagbar![]()
den teil kannste ja erstnal weglassen... und wenn sihc dann ein vermieter meldet kriegste den vielleicht rum...Miete Zahlen ungewiss, da selbständig und Jobcenter fühlt sich nicht zuständig?
hm, die Frauen nützen doch aber die "schwulen" Jungs auch aus.
Sie sind immerhin die besseren Zuhörer, haben Geschmack und beim Bummeln und Klamotten aussuchen unschlagbar![]()
hm, die Frauen nützen doch aber die "schwulen" Jungs auch aus.
Dafür könnt ihr sie gerne haben! Das sind so einige der schlimmsten Sachen die man einem Mann antun kann!
nee hab ich nicht.
Was soll ich denn da schreiben?
Junge/ältere alleinstehende Dame mit 2 Hunden sucht 2 Zimmerwohnung. Miete Zahlen ungewiss, da selbständig und Jobcenter fühlt sich nicht zuständig?