Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
pah die muss mich verstehn... ich stell der wenigstens nicht so perverse fragen wie du!:evil: :evil: :evil:

hoffe du verstehst den post richtig

pah die muss mich verstehn... ich stell der wenigstens nicht so perverse fragen wie du!:evil: :evil: :evil:

Ich hab der noch keine einzige Frage gestellt, ich war noch nicht mal auf der Page 8O

Wie viel sind denn 16 Clubsmart Punkte wert?

Naja, für ca. 129 Punkte kriegt man z.B. kostenlos eine Dose Red Bull inkl. Pfand ;)

Edit: Guckt mal, das waren ich (besoffen) und mein Schatz (gut angetrunken) am Samstag Abend :eek:) Leider war der Becher immer so schnell leer *g*

8d44428267654e658303a90654937325_big.jpg

Zuletzt bearbeitet:
ist dein schatz der rechts neben dir?

so isses richtig

Na also, geht doch *g* Ja, isser... und das links is die Maraike, die Schwester meiner besten Freundin :yes: Die konnte mir den Jacky-Cola bissel günstiger machen und einmal durfte ich an ihrem Freund beißen... also an dem seinem belegten Brötchen :p

Du kannst die Weiber auch nur ausnutzen?! :roll:

Garnet wahr, was die mir schon alles zu verdanken hat... *mal-überleg* hm.... naja, was ihre Schwester mir schon alles zu verdanken hat :biggrin:

Ne, hab für die schon mal extra ne Anlage aufgebaut und auf ihrem Geburtstag für nichtmal 10 Leute die ganze Nacht aufgelegt :yes:

Hast Du denn schon selbst Anzeigen aufgegeben?

nee hab ich nicht.
Was soll ich denn da schreiben?
Junge/ältere alleinstehende Dame mit 2 Hunden sucht 2 Zimmerwohnung. Miete Zahlen ungewiss, da selbständig und Jobcenter fühlt sich nicht zuständig?

:ugly: den Vermieter will ich sehen, der mich will

Schwul? nicht das das was schlimmes sei aber dann noch die weiber ausnutzen... also wirklich

hm, die Frauen nützen doch aber die "schwulen" Jungs auch aus.
Sie sind immerhin die besseren Zuhörer, haben Geschmack und beim Bummeln und Klamotten aussuchen unschlagbar :biggrin:

Miete Zahlen ungewiss, da selbständig und Jobcenter fühlt sich nicht zuständig?
den teil kannste ja erstnal weglassen... und wenn sihc dann ein vermieter meldet kriegste den vielleicht rum...
Sie sind immerhin die besseren Zuhörer, haben Geschmack und beim Bummeln und Klamotten aussuchen unschlagbar :biggrin:

da haste auch wieder recht...

Ohne mich! Es gibt solche ("Töff") und solche ("naja, ich liebe halt nen Typ") Schwule, während die zweite Variante äußerlich kaum von den Heteros zu unterscheiden sind... 8)

Dafür könnt ihr sie gerne haben! Das sind so einige der schlimmsten Sachen die man einem Mann antun kann!

:yes: Hab zum Beispiel nur 2 Paar Schuhe (inkl. Hausschuhe) und war das letzte Mal Klamotten kaufen während dem Weihnachtsmarkt 2006

nee hab ich nicht.
Was soll ich denn da schreiben?
Junge/ältere alleinstehende Dame mit 2 Hunden sucht 2 Zimmerwohnung. Miete Zahlen ungewiss, da selbständig und Jobcenter fühlt sich nicht zuständig?

Wie wärs erstmal nur mit dem ersten Satz, wobei ich das "junge/ältere alleinstehende" weglassen würd. ;)

Also sowas wie: "Suche für mich und meine 2 Hunde eine 2-Zimmerwohnung".

Ich hab noch ein paar andere Ideen, wie gesagt, wenn Du sie Dir anhören willst, meld Dich einfach kurz bei mir, ich erklär Dir dann, was ich mein. Ich versteh auch sehr gut, wenn Du erst Donnerstag oder Freitag wieder den Kopf dafür hast. :(

Hauptsache, Du stehst die nächsten 1-2 Tage gut durch. :kiss:

Zum Thema Einkaufen

Ich gehe auch äußerst ungerne in mehr als einen Laden. ;)

@Flowie

Was haste denn auf dem Weihnachtsmarkt für Klamotten gekauft? Ne rote Zipfelmütze? 8)