Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
den teil kannste ja erstnal weglassen... und wenn sihc dann ein vermieter meldet kriegste den vielleicht rum...

naja, das mache ich ja schon, nur eben die Hunde kann ich nicht verschweigen und daran scheitert es schon meistens beim ersten Telefonat.

Ohne mich! Es gibt solche ("Töff") und solche ("naja, ich liebe halt nen Typ") Schwule, während die zweite Variante äußerlich kaum von den Heteros zu unterscheiden sind... 8)

Nee nix mit "Töff"
Normale Männer einfach

Boah gerade war GEZ-Mensch bei mir. Ein Arschloch vor dem Herrn, woher wissen die das schon? Ich soll mit doch jetzt Tatsache anmelden? Ich hab den die Tür ins Gesicht geschmissen :evil: Taktgefühl null, ich bin auf Hundertachtzig :evil:

Wie wärs erstmal nur mit dem ersten Satz, wobei ich das "junge/ältere alleinstehende" weglassen würd. ;)

Also sowas wie: "Suche für mich und meine 2 Hunde eine 2-Zimmerwohnung".

Ich hab noch ein paar andere Ideen, wie gesagt, wenn Du sie Dir anhören willst, meld Dich einfach kurz bei mir, ich erklär Dir dann, was ich mein. Ich versteh auch sehr gut, wenn Du erst Donnerstag oder Freitag wieder den Kopf dafür hast. :(

Hauptsache, Du stehst die nächsten 1-2 Tage gut durch. :kiss:

Also bis der GEZ-Mensch eben kam dachte ich, bin soweit noch gut drauf, aber jetzt, zitter ich am ganzen Körper und keine Ahnung, ich mach erstmal schluss für heute hier und ich rufe dich dann Mittwoch an.

Also bis der GEZ-Mensch eben kam dachte ich, bin soweit noch gut drauf, aber jetzt, zitter ich am ganzen Körper und keine Ahnung, ich mach erstmal schluss für heute hier und ich rufe dich dann Mittwoch an.

Vielleicht gar nicht so verkehrt, dass Du Dich jetzt einfach nur über den Kerl von der "Wir-bezahlen-Florian-Silbereisen"-Zentrale aufregst, da landen die negativen Energien jedenfalls nicht in der falschen Ecke. ;)

Ja, meld Dich einfach Mittwoch. :)

@Flowie

Was haste denn auf dem Weihnachtsmarkt für Klamotten gekauft? Ne rote Zipfelmütze? 8)

Ne, 2 Shirts für je 10 Euro bei New Yorker und ne passende Hose für 30 Euro.

Mehr als 1 Paar Schuhe kann man doch eh nicht tragen. Warum sollte man dann mehr haben?

Ebend! Und die, die ich anhabe besitze ich schon fast ein Jahr und die haben auch nur 30 Euro beim großen grünen "D" gekostet *keine-Werbung-für-den-Verein-mach* :biggrin:

@GEZ: Drecksverein!

GEZ sind alles schweine aber das ist wohl wahr, du regst dich darüber auf

ich halt dir für morgen ganz fest die daumen auf das du alles gut hinter dich bringst

Ich hab mir eben auf dem Rückweg von der Bank ein paar Matjes reingetan. Mehr hab ich noch nicht runter bekommen. :-?

Dann spielst bestimmt echtes FUSSball anstatt SCHUHball :yes:

Ich futter grad fettfreie Chips die unser Kunde vom Fitnessstudio mitgebracht hat. Die sind trotz des großen Fettmangels ziemlich lecker... 8O

Hallo Edith:
Bin grade ins WMS gestolpert und hab mir mal so die Infos angeguckt als ich auf Folgendes gestoßen bin: :biggrin:

35t64m

Könnte man doch eigentlich mit ner Strichbinde trennen, oder? :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
War gerade beim Zahnarzt ... Gott ist das immer eine Überwindung. Aber hab alles überlebt wie man seht :)

Zwei Zähne brauchten neues Amalgam und dann die übliche Zahnsteinentfernungen was mir persönlich immer am unangenehmsten ist.

amalgam_13c.gif

Am 4.12 muss ich noch mal hin und noch ein Zahn machen lassen. :-?
Aber so hab ich das ganze noch dies Jahr hinter mir gelassen.

Wünsche Euch allen noch einen schönen und netten Abend :)