Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Wäääääääääääääääääääähhhhhhhhhh, ich leg mich jetzt schlafen... am Besten auf den Entwickler, der is schön warm 8)

:arrow:

Auf ner kalten Maschine schläft sich halt so schlecht *g*

Kalte Maschine?
Versteh ich nicht.
Kalte Maschinen muß man warmfahren, aber was hat das hiermit zu tun?

Edit:
Ach so, das war bestimmt ein Gaycode, den ich nicht kenne...

Sorry für Nixwissen.

Guido aus der Gaybar sagte neulich: "Mit den Bayern bin ich noch nie warm geworden". Wir haben lange gelacht, bevor er es gerafft hat.

Kalte Maschine?
Versteh ich nicht.
Kalte Maschinen muß man warmfahren, aber was hat das hiermit zu tun?

Edit:
Ach so, das war bestimmt ein Gaycode, den ich nicht kenne...

Sorry für Nixwissen.

Guido aus der Gaybar sagte neulich: "Mit den Bayern bin ich noch nie warm geworden". Wir haben lange gelacht, bevor er es gerafft hat.

Was ist daran unverständlich, wenn ich sage, dass ich mich auf den Entwickler legen will (=Gerät zum Entwickeln von Druckplatten, dessen Innenleben auf 120 Grad vorgeheizt ist)... 8O

Höhö!

(Norby, jetzt bist du dran)
OK,:
Hä? Höhöhö! ;)
...Meine Sig bezieht sich aufs Leben und ist fatalistisch gemeint.
Naja, Deine Sicht, wenn Du damit klarkommst, ich bin da eher Pragmatist.

Wäääääääääääääääääääähhhhhhhhhh, ich leg mich jetzt schlafen... am Besten auf den Entwickler, der is schön warm 8)

:arrow:

Welchen Zeichensatz benutzt Du? "Mathematicus narrow"? Bei mir sieht es anders aus... :think:

Welchen Zeichensatz benutzt Du? "Mathematicus narrow"? Bei mir sieht es anders aus... :think:

Seit unsre letzte Praktikantin an dem Rechner war hat die alle möglichen Schriften verstellt. Und da hier eh einige defekte Schriften aktiviert sind hab ich seitdem nur noch Probleme mit der Kiste. Alles was in der Standard Helvetica angezeigt werden soll macht Stress :(

...da hier eh einige defekte Schriften aktiviert sind hab ich seitdem nur noch Probleme mit der Kiste. Alles was in der Standard Helvetica angezeigt werden soll macht Stress :(
Die hab ich garnicht, hast Du mal im IE unter Extras->Internetoptionen -> Allgemein -> Schriftarten nachgesehen ob da "Lateinischer Stamm" aktiviert ist?
Ansonsten kannste die nur noch mal installieren... sieht ja gruselig aus

Greets
Norbert
PS: Nicht das sich da bei Dir was entwickelt wenn Du auf der besagten Maschine schläfst.... hihi

Die hab ich garnicht, hast Du mal im IE unter Extras->Internetoptionen -> Allgemein -> Schriftarten nachgesehen ob da "Lateinischer Stamm" aktiviert ist?
Ansonsten kannste die nur noch mal installieren... sieht ja gruselig aus

Greets
Norbert
PS: Nicht das sich da bei Dir was entwickelt wenn Du auf der besagten Maschine schläfst.... hihi

Wo siehst du da einen Internet-Explorer? ;)

Wo siehst du da einen Internet-Explorer? ;)
Oh je, drei Punkte oben links, das seh ich ja jetzt erst, Blind ist er auch noch!

Sorry, da musst Du eben die Philosphie von tax annehmen und es fatalistisch sehen, bei Obstrechnern kenn ich mich nicht aus (und will es auch nicht lernen).
Aber eigentlich klar, in der Branche sind die ja Standard.

Sorry, da musst Du eben die Philosphie von tax annehmen und es fatalistisch sehen, bei Obstrechnern kenn ich mich nicht aus (und will es auch nicht lernen).
Aber eigentlich klar, in der Branche sind die ja Standard.

Ich mags einfach, dass er stabil ist und ohne Firewall und Antivirenprogramme nicht wirklich gefährdet ist für Leute, die nicht ganz DAU (dümmster anzunehmender User) sind und alle Warnungsfenster wegklicken. :biggrin:

Außerdem ist das Installieren von Programmen viiiieeel einfacher, und irgendwie find ich die Rechner einfach nur schick 8)