Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wiki kennt das Wort nicht![]()
Wiki kennt das Wort nicht![]()

Doch.
Fatalismus - Wikipedia
[SIZE=-1]Viele Menschen weigern sich, dem Leid in der Welt durch eine fatalistische Erklärung eine Bedeutung beizumessen. Fatalismus und Wissenschaftstheorie ...
de.wikipedia.org/wiki/Fatalismus - 24k - Im Cache - Ähnliche Seiten[/SIZE]
Soll ich das "schön warm" jetzt interpretieren? :ablach:
Auf ner kalten Maschine schläft sich halt so schlecht *g*
Kalte Maschine?
Versteh ich nicht.
Kalte Maschinen muß man warmfahren, aber was hat das hiermit zu tun?
Edit:
Ach so, das war bestimmt ein Gaycode, den ich nicht kenne...
Sorry für Nixwissen.
Guido aus der Gaybar sagte neulich: "Mit den Bayern bin ich noch nie warm geworden". Wir haben lange gelacht, bevor er es gerafft hat.
OK,:Höhö!
(Norby, jetzt bist du dran)
Naja, Deine Sicht, wenn Du damit klarkommst, ich bin da eher Pragmatist....Meine Sig bezieht sich aufs Leben und ist fatalistisch gemeint.

Welchen Zeichensatz benutzt Du? "Mathematicus narrow"? Bei mir sieht es anders aus...![]()
Die hab ich garnicht, hast Du mal im IE unter Extras->Internetoptionen -> Allgemein -> Schriftarten nachgesehen ob da "Lateinischer Stamm" aktiviert ist?...da hier eh einige defekte Schriften aktiviert sind hab ich seitdem nur noch Probleme mit der Kiste. Alles was in der Standard Helvetica angezeigt werden soll macht Stress![]()
Die hab ich garnicht, hast Du mal im IE unter Extras->Internetoptionen -> Allgemein -> Schriftarten nachgesehen ob da "Lateinischer Stamm" aktiviert ist?
Ansonsten kannste die nur noch mal installieren... sieht ja gruselig aus
Greets
Norbert
PS: Nicht das sich da bei Dir was entwickelt wenn Du auf der besagten Maschine schläfst.... hihi
Oh je, drei Punkte oben links, das seh ich ja jetzt erst, Blind ist er auch noch!Wo siehst du da einen Internet-Explorer?![]()
Sorry, da musst Du eben die Philosphie von tax annehmen und es fatalistisch sehen, bei Obstrechnern kenn ich mich nicht aus (und will es auch nicht lernen).
Aber eigentlich klar, in der Branche sind die ja Standard.
Zustimmung... und irgendwie find ich die Rechner einfach nur schick![]()