Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich auch ... richtig lecker braun gebrutzelt :yes:

So hab mir meine zwei Bierchen geholt ... nun können wir und bis 21:00 Uhr einen netten Abend machen :yes:

Wie war Euer Tag Heute?

warum Kranken-Gymnastik?
Was hast Du denn?

Danke das Bier schmeckt echt lecker. Habs mir ja auch irgendwo verdient heute :yes:

Ich auch ... richtig lecker braun gebrutzelt :yes:

So hab mir meine zwei Bierchen geholt ... nun können wir und bis 21:00 Uhr einen netten Abend machen :yes:

Wie war Euer Tag Heute?

Na das Du ein Kanibale bist (Bulette ist Buletten, tsts) wussten wir auch noch nicht, aber was läuft um 21:00 Uhr?
Ich geh um 20:15 Heros gucken, dann Navy CIS und zeichne CSI auf. Das wird dann danach geschaut.

Mein Tag war ganz nett, allerdings verregnet.
und Sonntag hab ich vergessen mein "Strohwitwer-Essen" (wie erwähnt Nudeln-Bolognese) mal als vorher/nachher Foto rein zu stellen.
hier also nachträglich:

Ansonsten geht's obwohl mir das Wetter nicht so passt.

Schönen Abend allen und
a gut's Nächtle den Frühschlafern

Greets
Norbert

ja lieblingsobst, ist echt blöde
zumal ich am 1.8. erst die ausbildung angefangen hab
aber ich war damit nur 3 wochen zu hause und jetzt muß ich mich halt noch bißchen rumquälen

Da ist ja noch die halbe Soße im Teller... ts ts ts :roll:

@crusher: ich hoffe das heißt bloß "matschiges Knie", denn das klingt als hättest du dein Knie unter einen fahrenden Traktor(reifen) gesteckt
deckung.gif

Ich habe letztes Jahr auch mein Knie machen lassen. Meniskus musste gefräst werden. Nun hab ich wieder Ruhe und es geht wieder alles Prima.

Ich lag in Vollnarkose. Da merkt man das nicht so was der Bauleiter sagt. *gg*

Äh... und was ist jetzt ein "Matschiges Knie" bzw. wie hast du das denn angestellt? Vor allem als Azubi... :think:

Meine Güte ihr seid doch keine Baustellen!!! 8O

ja ich hab in einem kabelschacht mein knie verdreht :roll:
kniescheibe auf beiden seiten angebrochen
kreuzband angerissen
und knorpelabriss

frag mich nicht, wie genau das passiert ist, dass ging alles so schnell
ich kanns nicht mehr nachvollziehen
jedenfalls muß ich beim verdrehen mit dem knie irgendwo angedetscht sein

hrhr ich hatte auch ne vollnarkose... und das ganze sogar ne viertel stunde früher als geplant, weil mein kreislauf rebelliert hat, als der arzt mich fragte: "welches knie wars nochmal"?

oha - also krankenhäuser kannste doch vergesen

mein unfall war direkt im krankenhaus und mein arbeitskollege hat mich mit dem rollstuhl zur röntgenabteilung geschoben *g
die meinten, dass ich nur die sehne überdehnt hätte - echt klasse

@bulette und du hast jetzt gar keine probs mehr? (mit dem knie meine ich) :biggrin: