Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann wünsche ich Dir eine schöne Nacht bijoto![]()
prost cheffe
ich komm grad von der krankengymnastik![]()
warum Kranken-Gymnastik?
Was hast Du denn?
Danke das Bier schmeckt echt lecker. Habs mir ja auch irgendwo verdient heute![]()
Ich auch ... richtig lecker braun gebrutzelt
So hab mir meine zwei Bierchen geholt ... nun können wir und bis 21:00 Uhr einen netten Abend machen
Wie war Euer Tag Heute?
matschige kneie sind ne ganz böse sacheoh ich hatte im august nen arbeitsunfall und ein matschiges knie
t-flow - nix traktorich kann auch schon wieder einigermaßen laufen - sogar ohne krücken

Meniskus musste gefräst werden.
Ich lag in Vollnarkose. Da merkt man das nicht so was der Bauleiter sagt. *gg*
Äh... und was ist jetzt ein "Matschiges Knie" bzw. wie hast du das denn angestellt? Vor allem als Azubi...
Meine Güte ihr seid doch keine Baustellen!!!![]()
hrhr ich hatte auch ne vollnarkose... und das ganze sogar ne viertel stunde früher als geplant, weil mein kreislauf rebelliert hat, als der arzt mich fragte: "welches knie wars nochmal"?Ich lag in Vollnarkose. Da merkt man das nicht so was der Bauleiter sagt. *gg*
hrhr ich hatte auch ne vollnarkose... und das ganze sogar ne viertel stunde früher als geplant, weil mein kreislauf rebelliert hat, als der arzt mich fragte: "welches knie wars nochmal"?