Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Musst Du nicht ...

wenn wir erst mal in unserem Schloss wohnen, dann lassen wir uns bekochen von unseren eigenen Koch-Angestellten :kiss:

Ananas geht gar nicht. Steht im Verdacht, THC aus dem Körper zu drücken. Kann niemand wirklich wollen...

Lätzchen reich ...
49.gif

Ananas geht gar nicht. Steht im Verdacht, THC aus dem Körper zu drücken. Kann niemand wirklich wollrn...
Naja, Du schliesst von Dir auf andere, ich muss es nicht haben, und solange es "im Verdacht steht" ist es nicht bewiesen, und selbst wenn, jahrzehntelang glaubte die Menschheit das Spinat Eisen enthält, und was is'?

Sonst ziehste Dir einen mehr rein
jumping0004.gif
, wenn Du das brauchst (und die Ananas auch)

Ananas geht gar nicht. Steht im Verdacht, THC aus dem Körper zu drücken. Kann niemand wirklich wollen...

Durch Ananas soll aber angeblich eine gewisse Körperflüssigkeit besser und süßlicher schmecken :yes: (hab ich irgendwo gehört *g*)

@Norby: Danke, aber das mit den Micky-Maus-Figuren gefällt mir bessa :p

Naja, Du schliesst von Dir auf andere, ich muss es nicht haben, und solange es "im Verdacht steht" ist es nicht bewiesen, und selbst wenn, jahrzehntelang glaubte die Menschheit das Spinat Eisen enthält, und was is'?

Sonst ziehste Dir einen mehr rein
jumping0004.gif
, wenn Du das brauchst (und die Ananas auch)

Durch Ananas soll aber angeblich eine gewisse Körperflüssigkeit besser und süßlicher schmecken :yes: (hab ich irgendwo gehört *g*)

:p

Nichts für Ungut, aber ihr geht auch jedem Spinner auf den Leim, oder?
noteethlol.gif