Bei mir gibt es Heute auch Nudeln. Spaghetti mit Käse-Sahne-Soße.
und du hast mich nicht eingeladen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir gibt es Heute auch Nudeln. Spaghetti mit Käse-Sahne-Soße.
Musst Du nicht ...
wenn wir erst mal in unserem Schloss wohnen, dann lassen wir uns bekochen von unseren eigenen Koch-Angestellten![]()
Was ist das?
Colani-Fliesen auf ner Kunst-Palette?
..
Der ist im Keller angekettet und muss von Hand pumpen.

Lass das mal nicht Tim Mälzer hören, das ist von seiner HP, Toast Hawai mit gegrillter Ananas
Lätzchen reich ...*sabber*
Naja, Du schliesst von Dir auf andere, ich muss es nicht haben, und solange es "im Verdacht steht" ist es nicht bewiesen, und selbst wenn, jahrzehntelang glaubte die Menschheit das Spinat Eisen enthält, und was is'?Ananas geht gar nicht. Steht im Verdacht, THC aus dem Körper zu drücken. Kann niemand wirklich wollrn...
Ananas geht gar nicht. Steht im Verdacht, THC aus dem Körper zu drücken. Kann niemand wirklich wollen...
*mal den einkaufszettel abänder*Durch Ananas soll aber angeblich eine gewisse Körperflüssigkeit besser und süßlicher schmecken(hab ich irgendwo gehört *g*)

Naja, Du schliesst von Dir auf andere, ich muss es nicht haben, und solange es "im Verdacht steht" ist es nicht bewiesen, und selbst wenn, jahrzehntelang glaubte die Menschheit das Spinat Eisen enthält, und was is'?
Sonst ziehste Dir einen mehr rein, wenn Du das brauchst (und die Ananas auch)![]()
Durch Ananas soll aber angeblich eine gewisse Körperflüssigkeit besser und süßlicher schmecken(hab ich irgendwo gehört *g*)
![]()
Nichts für Ungut, aber ihr geht auch jedem Spinner auf den Leim, oder?![]()
Ich frag mal mein Schatz heut Abend *noch mehr Ananas futter*
Was machst du, wenn es nicht mundet?
Womit? Absinth?![]()
Ne, irgendwas mit viel Kohlensäure *ggggg*So, jetz bin ich aber weg *g*