Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
*in runde wink*

ich hab heut tierisch pissige laune... hier hats heut morgen aus eimern geschüttet und ich durft den ganzen tag mit nassen füssen + nassen schuhen rumlaufen :(

rotfl.gif

Juhu, eine Runde Fußfetischismus! :ugly:

Wenn se den ganzen Tag in Turnschuhen waren mit dicken Socken und seit ner Woche nicht gewaschen .. und der Fusspilz sein unwesen treibt, die Nägel seit einem Jahr nicht geschnitten ...

Joa .. das hat schon was erotisches ..

Toll .. jetzt kann ich Jahrenlang keine Füsse mehr sehen *würg* *gg*

Wenn se den ganzen Tag in Turnschuhen waren mit dicken Socken und seit ner Woche nicht gewaschen .. und der Fusspilz sein unwesen treibt, die Nägel seit einem Jahr nicht geschnitten ...

Bis gerade eben hatte ich noch Hunger und hab überlegt, was ich noch futtern könnte... Doch jetzt bleib ich auf die Nacht wohl "nüchtern" :roll:

Ich hab mir gestern einfach nur Nudeln gekocht und die dann einfach nur mit Ketchup gefuttert.

ist auch lecker :yes:

War halt mal zu faul was zu kochen

Meine Mutter hat heute Spaghetti Bolognese gemacht. Nur hat sie statt Spaghetti Reis genommen und bei der Bolognese-Soße hat sie fast komplett auf Tomatenmark verzichtet, weshalb es mehr nach Bratensoße geschmeckt hat :sick:

Nächstes mal mach ich das wieder selber, dann kommen alle möglichen mediterranen Kräuter rein und es schmeckt fruchtig nach Tomate. Wahrscheinlich mach ich dann aber wieder viel zu viel Knoblauch rein :biggrin: