Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er die Scheiben, du den Rest.![]()
Und wann willst du arbieten?für mirabellchen putze ich das Schloss drei mal am tag und wenn sie will das ganze auch noch nackt![]()
Und wann soll er arbeiten?dann wünsch ich mir ein schloss komplett aus glas![]()
Ach... Viel Spaß.Aber wie kann man eigentlich Fenster putzen wenn es draußen dunkel ist?
![]()
Gute nacht liebe mira![]()
mein zukünftiger schossherr kann das mit verbundenen augen![]()
![]()
das iegt nur daran, dass ich keine "L" taste hab (dieses hab ich eben kopiert) *rausred*
Ihr habt den Allerheiligen* am Donnerstag. Wir haben den nicht. haben dafür am Mittwoch den Reformationstag*.
[SIZE=-2]*gesetzlicher Feiertag in Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland.[/SIZE]
[SIZE=-2]
*gesetzlicher Feiertag in Brandenburg, Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen.
[/SIZE]
Kirche; zieh in ein Bundesland, in dem der Glauben noch groß geschrieben wird und du profitierst davon.![]()
![]()
das iegt nur daran, dass ich keine "L" taste hab (dieses hab ich eben kopiert) *rausred*

Kirche; zieh in ein Bundesland, in dem der Glauben noch groß geschrieben wird und du profitierst davon.![]()
für mirabellchen putze ich das Schloss drei mal am tag und wenn sie will das ganze auch noch nackt![]()
*sing*
Ich bau dir ein Schloss
(entfernter senitmentaler Qu*t*ch)