Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113

Wieso, ich will das doch behalten, was ich mir da gekauft hab...

Ja, Pech hab ich momentan wirklich... Erst Auto futsch, brauchte dann ein neues, dann Lungenentzündung, dann platter Reifen und unerwartete Kosten kurz nachdem ich mir was teures gekauft hab... *seufz*

Hoffentlich gibts dieses Jahr mal Weihnachtsgeld :pray:

Uiui, hoffentlich passiert mir nicht das Gleiche. Ich habe gerade erst einen teuren CD-Player für die Kneipe angeschafft. Jetzt bin ich auch wieder pleite...

Edit:
Motto: Gut gemachte Werbung!

werbung323b6.jpg

Obwohl, vielleicht google ich mal nach "stansen"...
Hm, ist wenn überhaupt niederländisch. Prffft :biggrin:

Zuletzt bearbeitet:
Uiui, hoffentlich passiert mir nicht das Gleiche. Ich habe gerade erst einen teuren CD-Player für die Kneipe angeschafft. Jetzt bin ich auch wieder pleite...

Stand die GEZ/GEMA schon vor der Tür? ;)

Ich komme gerade aus der Notaufnahme. Zum Glück musste ich nicht stationär bleiben, da es erstens angeblich nicht unbedingt notwendig gewesen wäre und zweitens zurzeit eh keine Betten frei sind. Hätte dann auf dem Gang schlafen müssen :roll:

Kurzfassung
1.30 Uhr: Ich wache auf, friere wie verrückt, hab Schüttelfrost, Atemnot und üble Schmerzen in der Seite auf Höhe der Lunge (da wo ich schon die ganze Zeit Probleme mit hab). Mein Vadder fährt mich umgehend nach Karlsruhe ins Städtische Klinikum.

2.00 Uhr: Notaufnahme, 100 € gegeben, 9 x 10 € zurückbekommen :roll:

2.15 Uhr: Literweise Blutabnahme mit anschließender Infusion, EKG, usw. :arrow: Kreislauf spinnt total :arrow: Hyperventilation

2.30 - 3 Uhr: Ein ganz netter und gut aussehender Pfleger guckt die ganze Zeit ganz lieb nach mir und fragt immer wieder nach, wie es mir geht, während sich mein Zustand durch die Infusion wieder verbessert hat. Zwischendurch Röntgen.

3.15 Uhr, Ergebnisse: Blutwerte schlechter, Röntgenbilder besser. Angeblich nicht mehr so schlimm, wie es mal war (trotz Rekordhoch beim CRP-Blutwert seit Behandlungsbeginn)

4.00 Uhr: Endlich daheim, noch eine Schmerztablette eingeworfen und gemerkt, dass die Müdigkeit verschwunden ist. WILL SCHLAFEN, kann aber net :(

...und was treibt ihr so heute Nacht? ;)

Stand die GEZ/GEMA schon vor der Tür? ;)

Die GEZ geht der Player nichts an, aber an die organisierten Verbrecher von der GEMA habe ich gerade erst wieder 920 € abgedrückt. Dreiviertel davon für Konzerte, die ich des Ordnungsamtes wegen nicht veranstalten darf. GRRRR.

2.30 - 3 Uhr: Ein ganz netter und gut aussehender Pfleger guckt die ganze Zeit ganz lieb nach mir

...und was treibt ihr so heute Nacht? ;)

Hast du die Finger von ihm gelassen? :mrgreen:
Gut, daß es dir etwas besser geht. Kuriere dich endlich mal aus!
Ich treibe heute Nacht: leicht betrunken dumme Antworten schreiben:mrgreen:

Die GEZ geht der Player nichts an, aber an die organisierten Verbrecher von der GEMA habe ich gerade erst wieder 920 € abgedrückt. Dreiviertel davon für Konzerte, die ich des Ordnungsamtes wegen nicht veranstalten darf. GRRRR.

Sauerei!
schwein.gif

Hast du die Finger von ihm gelassen?

Ja, aber ich hab gegrinst, als er mir die EKG-Dinger an den Körper gebabbst (hingeklebt) hat :p

Ich treibe heute Nacht: leicht betrunken dumme Antworten schreiben:mrgreen:

Vorbildlich :yes:
top.gif

Ich geh dann mal versuchen, zu schlafen. *winke*

Na, Flowi, schon besser?

Ich bau mir gerade mal ein paar Tortellini mit eigener Currysoße zusammen. Mal sehen, wie das schmeckt...

Also MIR würde das bestimmt schmecken :yes:

Erstmal herzlichen Dank für eure Genesungswünsche. Konnte heute Nacht immerhin mal wieder teilweise schlafen, hab nämlich eine Liegeposition gefunden, bei der ich dann auch tiefer atmen kann. Leider dreht man sich ja aber im Schlaf des Öfteren mal um und deshalb bin ich bestimmt 4-5 mal aufgewacht.

Der Vorteil ist aber, dass ich dadurch 3-4 verschiedene Träume hatte... Einmal irgendwas mit ner Faschings-Prunksitzung bei der ich die Vorstellung aufgehalten habe, Einmal irgendwas mit Wintersport in nem gruseligen Haus (!) und irgendwas mit einem Vergnügungspark... der letzte war klasse :yes:

An den Rest kann ich mich kaum noch erinnern...

Meine Güte, schreib ich einen Müll... taxi hat net zuviel versprochen mitseiner Macke :ugly:

nach einer langen, anstrengenden und sehr Arbeitsreichen Woche bin ich nun auch wieder zu Hause.

Die Woche in Stuttgart war richtig schön gewesen :yes:

Einziger Nachteil ... hab mir ne Erkältung mit nach hause gebracht.
s010.gif

Aber meine Frau kümmert sich ganz lieb um mich :)

Euch allen ein schönes Wochenende :kiss:

Erst mal meinen Erkältungstee trinken gehn...
p030.gif

Nadann Bulette
f050.gif

Und ich
d050.gif
dir auch was, damit du schneeel gesund wirst :LOL:

Und ich bin einfach nur
g030.gif
weil ich immernoch keine Freundin habe zum
d010.gif
und ich schwebe immer noch nicht im
a045.gif
Himmel :(

Geschlafen habe ich nicht..

Moin alle zusammen ;)

Wünsche Dir gute Besserung Stefan und wenn Deine Frau sich um Dich kümmert, wirst Du bald wieder auf den Beinen seinen. :kiss:

@muenchner1989

Auch Du wirst bestimmt mal die richtige Frau für Dich finden. Geb die Hoffnung nicht auf :)