Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn da jemand an dem Reifen manipuliert hätte, wäre er schon vor Abfahrt platt gewesen, oder du hättest es beim Fahren gemerkt, dass Luft fehlt. Und selbst dann platzt ein Reifen nicht so schnell.
Ansonsten halte ich einen Platzer nach 2000 Km für einen Garantiefall. Reklamiere das beim Dealer.

Mach ich morgen. Die sind nämlich am heutigen Sonntag ausnahmsweise mal nicht da gewesen![]()
Aber mit einer eiernden Karre weiter zu fahren, ohne mal nach zu sehen, ist schon ein wenig fahrlässig.
So Freunde ...
Ich bin wieder weg bis Freitag. Macht es gut bis dahin![]()
Wenn du nicht weißt, dass deine Waschmaschine kaputt ist, schaltest du sie doch auch an und verlässt dann den Raum, oder?
PS: Hätte auch gerne (noch) eine Macke![]()
Ich verstehe vielleicht ein wenig mehr von Autos als du. Ich mache darum auch keinen Aufstand.
Ich Die Macke ist raus, Lose auch. Das hast du jetzt davon....
Hm, bei nem "Neuwagen" würd ich aber doch auch den Aufstand proben, denn ein Neu-Reifen sollt dann doch ein wenig mehr als 2000 km langweiligen Asphalt aushalten.![]()
Kicher, ich konnte nicht widerstehn: Du hast ne Macke und ne Mille mehr.![]()
Das hast du falsch verstanden. Wenn beim Neuwagen ein Reifen freckt, halte ich das für einen Garantiefall. Hab ich aber schon geschrieben.
Auch falsch. Ich hab ne Macke weniger und Flowi hat ne Mio mehr...
. Deine Macken sind nämlich gar nicht so verkehrt!![]()
[...]
Kennt ihr den Witz mit der Frauen/Lesbenkneipe?
Ich glaube nicht.Flowi hat ne Macke, Flowi hat ne Macke, Flowi hat ne Macke,
*wild-gegen-die-Wand-renn*Das hast du falsch verstanden. Wenn beim Neuwagen ein Reifen freckt, halte ich das für einen Garantiefall. Hab ich aber schon geschrieben.
Jselber bezahlen
Und da ich eh noch Winterreifen brauchte hab ich mir für 420 Euro dann gleich Kompletträder draufmachen lassen... *seufz*
Mein Beileid!