Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Kenne zwar den Mann nicht, aber zu so etwas gehört schon eine Menge Kaltblütigkeit. Glaube auch nicht, das er zu so etwas fähig wäre.:roll:

Also darfst Du so was einfach nicht denken !!!

Hi Flowi.
Wenn da jemand an dem Reifen manipuliert hätte, wäre er schon vor Abfahrtplatt gewesen,oder du hättest es beim Fahren gemerkt, daß Luft fehlt. Und selbst dann platzt ein Reifen nicht so schnell.
Sieh mal auf der Reifenflanke das Produktionsjahr/Woche nach, vielleicht war er wirklich alt. Ansonsten halte ich einen Platzer nach 2000 Km für einen Garantiefall. Reklamiere das beim Dealer.

Wünscht mir einen ruhigen Abend, ich muß nämlich arbeiten. :)

Wenn da jemand an dem Reifen manipuliert hätte, wäre er schon vor Abfahrt platt gewesen, oder du hättest es beim Fahren gemerkt, dass Luft fehlt. Und selbst dann platzt ein Reifen nicht so schnell.

Hab ich ja! Beim Losfahren hat der Wagen komisch schwer gezogen und durch die laute Musik hab ichs aber nicht gehört, erst als ich auf der Landstraße plötzlich nen Rechtsdralll hatte und bei offenem Fenster ein komisches Dauergeräusch hörte bin ich dann rechts ran gefahren... Also war der sicher vorher schon platt. War halt hinten rechts und ich bin von links vorne ans Auto rangelaufen beim Einsteigen, also hab ich es leider nicht gesehen. :roll:

Ansonsten halte ich einen Platzer nach 2000 Km für einen Garantiefall. Reklamiere das beim Dealer.

Mach ich morgen. Die sind nämlich am heutigen Sonntag ausnahmsweise mal nicht da gewesen :ugly:

Mach ich morgen. Die sind nämlich am heutigen Sonntag ausnahmsweise mal nicht da gewesen :ugly:

Oha, du scheinst ja wirklich angefressen zu sein, wenn du mir schon mein ß korrigierst!

Aber mit einer eiernden Karre weiter zu fahren, ohne mal nach zu sehen, ist schon ein wenig fahrlässig.

Take it easy, Flowi!

So Freunde ...

Ich bin wieder weg bis Freitag. Macht es gut bis dahin
4-28.gif

Wenn du nicht weißt, dass deine Waschmaschine kaputt ist, schaltest du sie doch auch an und verlässt dann den Raum, oder?

PS: Hätte auch gerne (noch) eine Macke :yes:

Ich verstehe vielleicht ein wenig mehr von Autos als du. Ich mache darum auch keinen Aufstand.

Die Macke ist raus, Lose auch. Das hast du jetzt davon....

Flowi hat ne Macke, Flowi hat ne Macke, Flowi hat ne Macke,

Ablach...

Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe vielleicht ein wenig mehr von Autos als du. Ich mache darum auch keinen Aufstand.

Hm, bei nem "Neuwagen" würd ich aber doch auch den Aufstand proben, denn ein Neu-Reifen sollt dann doch ein wenig mehr als 2000 km langweiligen Asphalt aushalten. ;)

Ich Die Macke ist raus, Lose auch. Das hast du jetzt davon....

Kicher, ich konnte nicht widerstehn: Du hast ne Macke und ne Mille mehr. :mrgreen:

Hi Tiger,

Hm, bei nem "Neuwagen" würd ich aber doch auch den Aufstand proben, denn ein Neu-Reifen sollt dann doch ein wenig mehr als 2000 km langweiligen Asphalt aushalten. ;)

Das hast du falsch verstanden. Wenn beim Neuwagen ein Reifen freckt, halte ich das für einen Garantiefall. Hab ich aber schon geschrieben.

Kicher, ich konnte nicht widerstehn: Du hast ne Macke und ne Mille mehr. :mrgreen:

Das ist ja ein Nullsummenspiel. Wessen Macke hat Flowi den nun?

Das hast du falsch verstanden. Wenn beim Neuwagen ein Reifen freckt, halte ich das für einen Garantiefall. Hab ich aber schon geschrieben.

Frei nach Flanders: (SimpSons): Okilidokili, dann sind wir einer Meinung. Auf jeden Fall mal ein Grund, um "höflich nachzufragen". Sorry, ich mag die Automobilindustrie nich. ;)

Auch falsch. Ich hab ne Macke weniger und Flowi hat ne Mio mehr...

Das hab ich schon richtig verstanden, aber eben die "Mackenwirtschaft" mal ein klein wenig beeinflusst (Flowie, iss das Doppel-S nach der RS-Reform rischtisch?) und mich "um en Milliönchen zu Deiner Macken Gunsten entleichtert". Deine Macken sind nämlich gar nicht so verkehrt! :yes:

. Deine Macken sind nämlich gar nicht so verkehrt! :yes:

Meinst du, ich sollte sie behalten? Weiß nicht...?

Machen wir doch einen Mackenmarkt auf! Ich hab nun drei vertickt und eine von Dir verbraten bekommen. Das muß man doch händeln können. Also , wer noch Macken und Lose übrig hat, soll sich melden. Dann machen wir nen Mackenthread auf.

Zwischenstand:
Rusha hat zwei Macken von mir.
Flowie eine .
Eine hab ich vom Tiger.
Hab immer noch zuviele.

Auch wenn meine Macken nicht so verkehrt sind, bestehe ich darauf, ein Rad ab zu haben. Sonst denkt noch wer, ich sei nicht bekloppt. Würde ich hier mal ernst genommen, wäre meine ganze Reputation im *rsch.

Kennt ihr den Witz mit der Frauen/Lesbenkneipe?

Flowi hat ne Macke, Flowi hat ne Macke, Flowi hat ne Macke,

Juhu :ugly: :ugly: :ugly: *wild-gegen-die-Wand-renn*

Auf Reifen ist leider keine Garantie, und da ich schon damit 4-5 km gefahren bin konnte man auch nicht nachprüfen, ob da am Vorabend was Scharfes drangekommen war oder nicht. Also im Profil war auf jeden Fall nichts zu sehen und die Reifen waren neu. :arrow: selber bezahlen :roll:

Und da ich eh noch Winterreifen brauchte hab ich mir für 420 Euro dann gleich Kompletträder draufmachen lassen... *seufz*