Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Bevor ich schlafen gehe, wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Mannomann, ich bin immer noch fertig vom Wochenende und den folgenden Aufräumarbeiten. Daß ein 25jähriges Kneipenjubiläum soviel Arbeit machen würde, hatte ich nicht erwartet.

Heute schlafe ich endlich mal aus und werde gepflegt blau machen. Bis heute abend...

Bevor ich schlafen gehe, wünsche ich euch noch einen schönen Tag.

Mannomann, ich bin immer noch fertig vom Wochenende und den folgenden Aufräumarbeiten. Daß ein 25jähriges Kneipenjubiläum soviel Arbeit machen würde, hatte ich nicht erwartet.

Heute schlafe ich endlich mal aus und werde gepflegt blau machen. Bis heute abend...

Na Glückwunsch um Jubel... :clap:

25 Jahre saufen. 8O ...

Aber die sieht man ihm ja auch an, oder?

f749aed0db21c86841cb571f046b4fef_big.jpg

Mochtest Du in 5 Jahen so aussehen ;)

Trotzdem, herzlichen GW Tax für's durchhalten! Und auf die nächsten 25 !
Greets
Norbert

Denk noch einmal drüber nach!

Wobei, wenn man Dein (aktuelles ?) Bild sieht :
c89f220e30034e5d60482bc5b152e489_big.jpg

hast Du ihn schon überholt, da sieht man wieder wie doch ein "zu frühes trinken" einen Menschen prägen kann.... :ugly:
Ich hab nach 20 Jahren mit dem Alkohol trinken aufgehört, aber die bleibenden Schäden sind nicht weggegangen....
Greets
Norbert

huhu Tax
Glückwunsch zum Jubiläum :kiss:

Und Jungs, hättet ihr es wie ich gehandhabt (no Alk) dann würdet ihr in meinem Alter auch noch so jung und knackig wie eine 20jährige aussehen. :biggrin:

... dann würdet ihr in meinem Alter auch noch so jung und knackig wie eine 20jährige aussehen. :biggrin:

Jetzt wissen wir es, bei den UTs war garnicht DJ anwesend, sondern ihre Tochter (daher auch die "jugendlichen Outfits" und die Ausrede "hat meine Tochter rausgesucht")!!
Nu ha'm wa aber Spekulationsmöglichkeiten: Wie sieht DJ wirklich aus? Soll ich mal Tax und FV morphen? Kommt das dann evt. hin?

Ausserdem kann ich mich dran erinnern das die Person die vorgab DJ zu sein wohl dem Alkohol zugesprochen hat...

Naja, die Welt will belogen werden, besonders im Internet-Chat etc.

Greets
Norbert

Um mal wieder aufs Thema zurückzukommen:

Ich habe mir vorhin einen Kopfsalatkopf gekauft und habe glückliche Hühnereier die zu Rührei verarbeitet werden und ein paar Kartoffeln hab ich auch noch!