Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Manno

oder

Menno

das ist hier also die Frage...

Hm, auf jeden Fall find ich Mennoniten gut...stell ich mir witzig vor, so nen Trupp an Leuten, der den ganzen Tag fußaufstampfend durch die Gegend zieht. :biggrin:

huhu Leute

also ich hab ganz vergessen, wie stressig doch Hochzeitsvorbereitungen sein können :evil:
"dort noch Unterlagen anfordern, dies brauchen wir noch, bringen sie das noch mit, lassen sie diese Vollmacht noch ausfüllen, dann brauchen wir noch eine Bestätigung von dem und dem und wenn das alles da ist, dann ist schick" :mrgreen:

boah so ein Tag mit Behördengängen ist anstrengender als mein normaler 15Stunden Arbeitstag :ugly:

Ringe brauche ich auch noch, was ich anziehen soll, null Ahnung, wahrscheinlich nichts. Ich meine nichts besonderes :biggrin:

Und dann muss ich noch meine Schwiegerelter davon erzählen :evil:

Ich heirate definitiv zum letzten Mal in meinem Leben. :roll:

huhu Leute

also ich hab ganz vergessen, wie stressig doch Hochzeitsvorbereitungen sein können :evil:
"dort noch Unterlagen anfordern, dies brauchen wir noch, bringen sie das noch mit, lassen sie diese Vollmacht noch ausfüllen, dann brauchen wir noch eine Bestätigung von dem und dem und wenn das alles da ist, dann ist schick" :mrgreen:

boah so ein Tag mit Behördengängen ist anstrengender als mein normaler 15Stunden Arbeitstag :ugly:

Ringe brauche ich auch noch, was ich anziehen soll, null Ahnung, wahrscheinlich nichts. Ich meine nichts besonderes :biggrin:

Du machst einem richtig Mut,ich hab auch noch diese blöden behördengänge vor mir :roll: wär froh ich hätt es schon geschafft

Du machst einem richtig Mut,ich hab auch noch diese blöden behördengänge vor mir :roll: wär froh ich hätt es schon geschafft

Na bei mir ist es ja noch komplizierter, da wir ja im Krankenhaus heiraten. Das heißt 2 zuständige Standesämter, dazu noch behandelnen Arzt, extra Vollmacht, Bestätigung, daß er nicht raus kann aus dem KH, extra Untersuchungen etc. bla bla

huhu Leute

8O wann? Wo? Wie?
Hey wie geil ist dass denn :biggrin:
Deine Schwiegereltern werden das brechen bekommen, aber nunja da können sie nun nichts mehr machen *hach* schön! *freuwieblöd*

8O wann? Wo? Wie?
Hey wie geil ist dass denn :biggrin:
Deine Schwiegereltern werden das brechen bekommen, aber nunja da können sie nun nichts mehr machen *hach* schön! *freuwieblöd*

Wann weiß ich noch nicht, muss ja erst diese doofen Papiere zusammen haben, aber definitiv im Oktober. Tag ist uns egal. Wie - naja Standesbeamte am Bett von Rainer, ich daneben, dann noch Arzt dazu und wenn es klappt noch unsere beiden Kinder :biggrin:
Ob sich das meine Schwiegereltern antun möchten, keine Ahnung, aber sie sollten es nicht wagen, Stunk zu machen. :evil:

Ja, wir haben uns entschlossen, er will nicht mehr warten, was ich aufgrund seiner Krankheit verstehen kann und dann sind da ja noch andere Dinge im Hintergrund ;) und eben die Tatsache, daß wir es eigentlich schon vieeel zu lange aufgeschoben haben.

Und meine Schwiegermutter wird erst recht im Dreieck springen, wenn sie alles erfährt. Habe in der Zwischenzeit alle Papiere gemacht. hab Generalvollmacht und allen Piepapo, was man eben halt so braucht. :biggrin:
Auch wenn mein Mann krank ist, sein Kopf ist völlig ok und er setzt seinen Willen selbst im Krankenbett durch. :p Ich liebe einfach diesen Mann. :love:

Und ich schüchterne "alte" Frau staune doch immer wieder, wie ich mich doch durchsetzen kann und alles hier so manage. Liebe versetzt eben Berge :mrgreen:

Übrigens Lilly, du musst mir noch deine Daten per PN schicken ;)

.... was ich anziehen soll, null Ahnung, wahrscheinlich nichts. ..(Das lassen wir mal so stehen..:biggrin: )

Wenn Du Dich dazu entschliesst wird da am Tag der Hochzeit wohl ein spontanes "Klamm-Usertreffen" stattfinden, hehe!
Ansonsten lass Deine Tochter entscheiden, die hat letztes Mal auch meinen Geschmack getroffen, evt. schafft sie es ja durch geschickte Wahl des Outfits das Deinen "Schwiegereltern" die Augen rausfallen und sie den Rest des Tages den Mund halten..
Und natürlich Dir und Deinem Männe alles Gute, Gesundheit und Glück schonmal auf den Weg...

Greets
Norbert

Wenn Du Dich dazu entschliesst wird da am Tag der Hochzeit wohl ein spontanes "Klamm-Usertreffen" stattfinden, hehe!

huhu Norby :kiss:
nee lass mal, möchte ja meinem Mann keinen 4. Herzinfarkt bescheren :biggrin:

Ansonsten lass Deine Tochter entscheiden, die hat letztes Mal auch meinen Geschmack getroffen, evt. schafft sie es ja durch geschickte Wahl des Outfits das Deinen "Schwiegereltern" die Augen rausfallen und sie den Rest des Tages den Mund halten..
Und natürlich Dir und Deinem Männe alles Gute, Gesundheit und Glück schonmal auf den Weg...

Yepp, das mache ich. Meine Tochter hat einen ziemlich guten Geschmack entwickelt, was Kleidung betrifft. Sie hat auch schon eine super Idee. ;)

Danke für deine Glückwünsche.

Wenn ich was genaues mit Datum weiß, dann poste ich hier. Ich bin jetzt schon aufgeregt und hippelig und freue mich so. Ansonsten geht es zwar schleppend aufwärts mit meinem Mann, aber immerhin geht es aufwärts. Daß es noch Monate dauern wird, ist klar. Aber ich bin guter Hoffnung und ich hab hier schon fast alles für seine Entlassung vorbereitet. Und das schönste Kompliment für mich war heute, daß mein Mann stolz auf mich ist *freuwieblöd*

DJ, das ist er auch zurecht, schließlich isses nicht ohne, so ne Hochzeit alleine zu schmeißen (was die Vorbereitung angeht, mein ich).

Meine Glückwünsche bekommt Ihr dann, wenn Ihrs geschafft habt. :D

Wenn Du Hilfe brauchst, ruf hier laut, wir hören Dich. :kiss:

@Herzblatt & Norby

Winkz, lange nimmer gesehen! :)

DJ, das ist er auch zurecht, schließlich isses nicht ohne, so ne Hochzeit alleine zu schmeißen (was die Vorbereitung angeht, mein ich).

na nicht nur deswegen. Hab hier ja noch so nebenbei 3 Firmen zu schmeißen ;), Büroauflösung, Umzugsvorbereitungen und eben die ganzen Papiere (was jetzt fast erledigt ist) und dann noch die Vorbereitungen zur Pflege, wenn er rauskommt.
Die Hochzeit ist das wenigste. Nur der Papierkram macht einen hier kirre, da arbeite ich lieber.
Und die Fete steigt, wenn mein Mann entlassen wird. :mrgreen:

Einen guten Abend (Morgen?) euch allen! :D

huhuu Taxii :kiss:
Wie geht es dir denn so?

Tigerchen
also wenn du in Berlin dich rumtreibst, dann erwarte ich zumindest ein kleines UT mit einem Käffchen. das können wir uns doch nicht entgehen lassen.

naja, mit Entlassungstermin tun sich die Ärzte noch schwer. Wahrscheinlich erst Januar. Aber er kann schon die Arme nach oben heben. die Beine nach oben ziehen und 10 min. sitzen *stolz ist* Und die Werte der Organe werden etwas besser. Ich bin ja auch jeden Tag bei ihm. Da kämpfen wir uns gemeinsam durch.

Tigerchen
also wenn du in Berlin dich rumtreibst, dann erwarte ich zumindest ein kleines UT mit einem Käffchen. das können wir uns doch nicht entgehen lassen.

Wo Du Recht hast, hast Du Recht. ;)

naja, mit Entlassungstermin tun sich die Ärzte noch schwer. Wahrscheinlich erst Januar. Aber er kann schon die Arme nach oben heben. die Beine nach oben ziehen und 10 min. sitzen *stolz ist* Und die Werte der Organe werden etwas besser. Ich bin ja auch jeden Tag bei ihm. Da kämpfen wir uns gemeinsam durch.

Du weißt, dass ich meinem Namensvetter nur das Beste wünsche (und Dir ja sowieso). Irgendwie passt das grad: Ich bin auch stolz...auf Euch! :)

Für mich kommt die Nacht noch, also würd ich sagen: Nabend Tax. Was machen die Geschäfte?

huhuu Taxii :kiss:
Wie geht es dir denn so?

Hallo, Ihr Lieben!
Die Geschäfte gehen wieder etwas besser. Wurde auch Zeit, Scheiß-Sommerloch! Dafür waren dann in der letzten Woche zwei von vier KellnerInnen krank und ich durfte deren Schichten selbst arbeiten. Deshalb bin auch ziemlich geschlaucht und war nur selten im Forum unterwegs.
Aber wie ich heute Nacht nachgelesen habe, habt euch auch ohne mich gut amüsiert :mrgreen:. Der Startseitenthread war ja köstlich....
Klasse finde ich, daß sich so Viele für dich freuen und Glück wünschen, DJ. Ich schließe mich selbstverfreilich an.
icon_wink.gif

So, nun gehe ich mal ein paar Stündchen schlafen.
bettzeit.gif

Heute Mittag muß ich wieder raus, Bierfässer schleppen. Warum kann das Zeug nicht aus der Fernleitung kommen?
beer.gif

Tschaui, schönen Tag noch...
hand_2.gif

mensch DJ ich freu mich ganz dolle für dich.

das ist doch toll das alle deine wünsche in erfüllung gehen, und wichtig ist einzig und allein dein mann. sieh zu daß du das vernünftig auf die reihe bekommst.

man ich freu mich riesig..........................

Juhu, ich hab gestern noch erfahren, dass ich wohl ne Entzündung an der Lunge habe :( Nachher gehts zum Röntgen, Schmerzmittel und Antibiotika futtern und Donnerstag werd ich krank geschrieben. Heute wollte ich net, weil so viel zu tun ist und meine eine Kollegin noch in Urlaub is *hust-röchel*

@DJ: Am Besten kein weißes Kleid anziehen, sonst meinen die noch, du wärst vielleicht eine Krankenschwester :yes: