Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

huhu Leute
also ich hab ganz vergessen, wie stressig doch Hochzeitsvorbereitungen sein können
"dort noch Unterlagen anfordern, dies brauchen wir noch, bringen sie das noch mit, lassen sie diese Vollmacht noch ausfüllen, dann brauchen wir noch eine Bestätigung von dem und dem und wenn das alles da ist, dann ist schick"
boah so ein Tag mit Behördengängen ist anstrengender als mein normaler 15Stunden Arbeitstag
Ringe brauche ich auch noch, was ich anziehen soll, null Ahnung, wahrscheinlich nichts. Ich meine nichts besonderes
Und dann muss ich noch meine Schwiegerelter davon erzählen
Ich heirate definitiv zum letzten Mal in meinem Leben.![]()
Du machst einem richtig Mut,ich hab auch noch diese blöden behördengänge vor mirwär froh ich hätt es schon geschafft
Na bei mir ist es ja noch komplizierter, da wir ja im Krankenhaus heiraten. Das heißt 2 zuständige Standesämter, dazu noch behandelnen Arzt, extra Vollmacht, Bestätigung, daß er nicht raus kann aus dem KH, extra Untersuchungen etc. bla bla
huhu Leute
also ich hab ganz vergessen, wie stressig doch Hochzeitsvorbereitungen sein können
"dort noch Unterlagen anfordern, dies brauchen wir noch, bringen sie das noch mit, lassen sie diese Vollmacht noch ausfüllen, dann brauchen wir noch eine Bestätigung von dem und dem und wenn das alles da ist, dann ist schick"
boah so ein Tag mit Behördengängen ist anstrengender als mein normaler 15Stunden Arbeitstag
Ringe brauche ich auch noch, was ich anziehen soll, null Ahnung, wahrscheinlich nichts. Ich meine nichts besonderes
Und dann muss ich noch meine Schwiegerelter davon erzählen
Ich heirate definitiv zum letzten Mal in meinem Leben.![]()
wann? Wo? Wie?
Hey wie geil ist dass denn
Deine Schwiegereltern werden das brechen bekommen, aber nunja da können sie nun nichts mehr machen *hach* schön! *freuwieblöd*
.... was ich anziehen soll, null Ahnung, wahrscheinlich nichts. ..(Das lassen wir mal so stehen..)
Wenn Du Dich dazu entschliesst wird da am Tag der Hochzeit wohl ein spontanes "Klamm-Usertreffen" stattfinden, hehe!
Ansonsten lass Deine Tochter entscheiden, die hat letztes Mal auch meinen Geschmack getroffen, evt. schafft sie es ja durch geschickte Wahl des Outfits das Deinen "Schwiegereltern" die Augen rausfallen und sie den Rest des Tages den Mund halten..
Und natürlich Dir und Deinem Männe alles Gute, Gesundheit und Glück schonmal auf den Weg...
DJ, das ist er auch zurecht, schließlich isses nicht ohne, so ne Hochzeit alleine zu schmeißen (was die Vorbereitung angeht, mein ich).
Einen guten Abend (Morgen?) euch allen!![]()
Und die Fete steigt, wenn mein Mann entlassen wird.![]()
Tigerchen
also wenn du in Berlin dich rumtreibst, dann erwarte ich zumindest ein kleines UT mit einem Käffchen. das können wir uns doch nicht entgehen lassen.
naja, mit Entlassungstermin tun sich die Ärzte noch schwer. Wahrscheinlich erst Januar. Aber er kann schon die Arme nach oben heben. die Beine nach oben ziehen und 10 min. sitzen *stolz ist* Und die Werte der Organe werden etwas besser. Ich bin ja auch jeden Tag bei ihm. Da kämpfen wir uns gemeinsam durch.
Für mich kommt die Nacht noch, also würd ich sagen: Nabend Tax. Was machen die Geschäfte?
huhuu Taxii![]()
Wie geht es dir denn so?