Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Hey Daggi ...

vielen Dank für den Kaffe :kiss:

Wünsche Dir auch einen recht schönen Tag :yes:

Na das ist Prima... Kaffee, Brötchen, Wurst, Marmelade .... dann können wir ja jetzt richtig loslegen mit Futtern
4-21.gif

Dann schreien wir doch mal die anderen noch aus dem Bett :)

Aufstehn

Guten Morgen liebe bijoto :kiss:

Vielen lieben Dank bijoto für Brötchen und Marmelade :kiss:

Na dann können wir ja schon mal anfangen zu frühstücken mit Onkelchen :kiss:

Hab in der BK noch schnell ein paar Eier gekocht. :D

Wie heißt es so schön: Wer nicht kommt zur rechten Zeit, muß halt sehen, was übrig bleibt :LOL:

aber immer wieder gerne, Onkelchen :kiss:

Wie ist denn das Wetter bei Dir? Heute ist es mal wieder trocken bei uns. Gestern hat es hier fürchterlich geregnet.

gro%DFer%20Kaffeepott_thump.gif
Mein Kaffeepott

Hier ist der allerherrlichste Sonnenschein in Leipzig. Mal sehn wie das Wetter drüben in Erfurt ist. Fahre ja nacher wieder rüber :)

In Lemgo hast Da ja mit gerade mal 41.958 Einwohnern Deine Ruhe ;)
Da kennt doch jeder jeden *gg*

Bei uns sinds nicht ganz 3.000 Leute... DAS ist schlimm. Morgens um 7 beim Bäcker tauschen sich die ollen Ommas schon mitm Dorfgeschwätz vom Vortag aus. :roll:

Na das ist Prima... Kaffee, Brötchen, Wurst, Marmelade .... dann können wir ja jetzt richtig loslegen mit Futtern
4-21.gif

Bin dabei! *hungrig* Hab die letzten 2 Wochen fast 5 Kilo abgenommen von 72 auf 67,5... Kann mir aber nicht erklären, wie ich das hingekriegt hab. Vom Döner, über Hotdog mit Pommes und Knoblauchsoße, Bratwürste, Leberknödel usw... war alles schon dabei diese Woche 8O

Ganz zu schweigen vom Hamburger Royal TS, 2 Cheeseburger usw...

Hm, jetz hab ich mir grad selber wieder Hunger gemacht... :p

Hier ist der allerherrlichste Sonnenschein in Leipzig. Mal sehn wie das Wetter drüben in Erfurt ist. Fahre ja nacher wieder rüber :)

Na dann hoffe ich mal für Dich, das Du dort dann auch etwas Sonne hast, oder wenigstens es trocken bleibt.
Wie fast jeden Sonntag läuft meine Waschmaschine ihre Runden :D

Na dann pass auf, das sie nicht wegläuft *gg*

Ach und weil ich mein mirabellchen hier gerade sehe ... ich hab die Tage mal ein Attentat auf Dich vor. Ich brauche eine freundliche Stimme für den Firmen-AB. Nachdem Du meinen Drucker so schön das sprechen beigebracht hast, kannst das bestimmt auch mit meinem AB machen ;)

@ Flowi ... dann bist Du ja nicht mehr mein the-Pummel-Flowi :cry:

Ach und weil ich mein mirabellchen hier gerade sehe ... ich hab die Tage mal ein Attentat auf Dich vor. Ich brauche eine freundliche Stimme für den Firmen-AB. Nachdem Du meinen Drucker so schön das sprechen beigebracht hast, kannst das bestimmt auch mit meinem AB machen ;)

da kann man hier nichtmal an nem sonntag in ruhe rumschleichen und rumlesen ohne das man entdeckt wird! TZ :yawn:
aber guten morgen ersmal :)
*auch hunger hab*
aber wegen dem AB kannst dich ruhig melden, obwohl ich immernoch davon überzeugt bin, dass meine stimme am tele und somit auch aufm ab grausam ist *lach*

Ich mache hier bei meinen Drucker immer mal den Druckerdeckel hoch nur um Deine Stimme zu hören *gg* :oops: