Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich hab jetzt Hunger bekommen und ich hab nichts zu Hause.
Menno, ich kauf doch nicht mehr ein, ist doch keiner da, für den ich kochen sollte und nu?

:arrow:
2shp9t

:biggrin:

Flowi, da müsste ich mich ins Auto setzen und ellenlang fahren :(
Die kleinen Teilchen von Macces und Co sind doch schon zu :evil:

Dann könnte ich auch zum Italiener um die Ecke gehen, aber ich will ja nicht mehr aus Haus. Bestellen geht auch nicht, mein Schwiegervater sitzt hier :evil: Alles in allem, meine Laune ist nicht gerade die Beste.

Flowi, da müsste ich mich ins Auto setzen und ellenlang fahren :(
Die kleinen Teilchen von Macces und Co sind doch schon zu :evil:

Dann könnte ich auch zum Italiener um die Ecke gehen, aber ich will ja nicht mehr aus Haus. Bestellen geht auch nicht, mein Schwiegervater sitzt hier :evil: Alles in allem, meine Laune ist nicht gerade die Beste.

laß den schwiegervater sitzen und komm zu mir ja:roll: :ugly:

Keine Angst, ich esse nachher beim Mägges was für dich mit :p Da wo wir hin fahren sind nämlich 2 Mägges und 2 Burgerking gerade mal ein paar hundert Meter voneinander entfernt :yes:

Lasst es euch gut gehen und bis morgen *gruppen-knuff*

laß den schwiegervater sitzen und komm zu mir ja:roll: :ugly:

au ja gerne. Nicht nur, daß mein Mann krank ist, jetzt kommen seine Schwiegereltern auf die Idee sich nach 52 Jahren! zu trennen, er zieht bei mir ein, ich kann meine Tage hier nicht mehr planen etc. bla bla. Ich werde wahnsinnig und bei 80jährigen muss alles minütlich geplant werden. Es ist zum auswachsen, als ob ich nicht schon genug Probleme hätte.

bijoto, ganz ehrlich, ich könnte einen Roman schreiben über das Drama, was sich jetzt hier anspielt. Mein Tagebuch kann das alles gar nicht mehr fassen, was ich mir von der Seele schreiben muss, weil sonst dreh ich erst recht durch.
Nicht nur, daß die beiden sich da streiten, nee dazu kommt noch das Finanzielle, was dahinterhängt und das bedeutet für meinen Mann der Ruin, wenn seine Mutter das alles durchzieht, weil ich die Belastung von 4 T€ im Monat niemals aufbringen kann und dann hat mein Mann noch Mist bei der KK gebaut und da krieg ich jetzt kein Krankengeld und also nee, ich könnte ausflippen hier. Aber ich schreib schon wieder zuviel hier, ich bin wieder weg.

@ DJ: :kiss: der Nobelpreisträger G.B. Shaw hat mal gesagt: "Alte Leute sind gefährlich; sie haben keine Angst vor der Zukunft."
@ Flowi: Rechtschreibfanatiker geworden?
@ tax: Was macht denn ein Vietcong für Leckereien?
@ all: Eduard Mörike: "Man muss immer etwas haben, worauf man sich freut." Sucht euch etwas. Und wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

Einen schönen Sonntag euch allen. Ich hoffe bei euch ist es nicht so grau wie bei mir. Ich muss gleich zum Fußball. Ich begreife zwar noch immer nicht, wie man ein Spiel für 12:30 Uhr ansetzen kann, aber da muss man wohl durch.

Guten Morgen zusammen...

Ich hatte gestern mit meiner Freu und unseren Freunden einen superschönen Abend gehabt. Schade immer wieder, das so schöne Abende auch mal zu ende gehen müssen :)

Auch ich wünsche Euch allen einen superschönen Sonntag.

das ist natürlich sch.........DJ, aber dann mußt du dir was einfallen lassen. so gehts auf jeden fall nicht weiter, du gehst dabei kaputt......

guten tag alle miteinander ;)

Mönsch, DJ. Kann ja wohl nicht sein. Nen blöderen Zeitpunkt konnten sich ja wohl deine Schwiegereltern nicht aussuchen :roll:

Da ist man einfach sprachlos.

Wünsche dir alles Glück.

Mönsch, DJ. Kann ja wohl nicht sein. Nen blöderen Zeitpunkt konnten sich ja wohl deine Schwiegereltern nicht aussuchen :roll:

Tja Sprengi, du sagst es.

Und Bijoto, ich weiß, aber ich weiß noch nicht, was ich mache, oder wie ich es mache, irgendwie tut er mir ja auch leid und ich bin einfach zu gutmütig, als das ich jetzt nein könnte und naja, weiß eben noch nicht so ganz, was ich mache. Ich muss darüber nachdenken, mein Bauch hat mich bisher noch nie enttäuscht.

Aber ein Kompliment hab ich heute erhalten. Ich halte mich wohl tapfer und meine Freundin findet mich ziemlich stark, wie ich das hier alles so manage, verkrafte, organisiere und arbeite.:LOL:
Ich muss ihr aber meinen "Sauf-Heul-Depri-Abend" noch beichten, dann wird sie mich nicht mehr so "stark" finden. :biggrin: