Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Aber nur langsam. Ich bin beinmäßig leider immer noch nicht auf der Höhe, auf der ich gerne sein würde. Wie wäre es mit Nordic Walking?

Na dann los ... aber ganz laaaaangsam :)

1376543dfa4e.gif

Sonntag spielt Erfurt gegen Union .... na mals sehn was dabei rauskommt. Aber ich denke mal, das Erfurt die Berliner wegballern werden. Die spielen ja in Erfurt. Schade das ich nicht hingehen kann :-?

Du weißt schon, dass wir uns dann gegenüber stehen würden? Und ich habe mehr Kraft! :p

Ich stehe immer neutral und betrachte solche Spiele objektiv!

Sonntag spielt Erfurt gegen Union .... na mals sehn was dabei rauskommt. Aber ich denke mal, das Erfurt die Berliner wegballern werden. Die spielen ja in Erfurt. Schade das ich nicht hingehen kann :-?

Wenn ich am Sonntag in EF wäre würde ich den Biermarkt auf der ega dem Spiel vorziehen! :yes:

Moin moin Fischi...

Ich würde versuchen beides zu verbinden. Ich bin ja mehr der Union-Fan. Aber ich würde den Sieg mehr Erfurt gönnen.

Hey B2T ... weil ich Dich hier gerade sehe .... wolln wir wieder ne Runde walken gehen?

Ach und T-Pummel-Flowie ist ja auch schon hier. Guten Morgen mein süßer Fratz :kiss:

Moin,

warst du schon mal auf dem Biermarkt? Jedes Jahr wieder ein Event. Wir fahren normal immer Samstag gegen 19:00 Uhr hin und machen dann bis FA um 01:00. Trinken uns von Stand zu Stand. Mehr als 1 "Kleines" kann man da pro Stand nicht naschen und sollte auch den ein- oder anderen Stand links liegen lassen, sonst schafft man nicht einmal alle Hallen! 8)

Nee in EF hab ich den Biermarkt noch nie mitgenommen. In Berlin die Biermeile und in Leipzig den Biermark ja. Aber Erfurt noch nie. Müsste ich auch mal machen. In Berlin war es cool. Da hast Du Dir gleich zu Anfang ein Glas für 9 Euro gekauft und alle Stände die an der Aktion teilgenommen haben, hast Du fürs Bier nur noch 1,50 Euro bezahlt wenn Du Dein Glas hingehalten hast. Da hatte ich auch einen tüchtig in der Krone zum schluß. Hatte schon überlegt, ob ich mich zu den ganzen anderen Bierleichen dazulege. Aber meine Frau hatte gesagt das schlafen jetzt nicht drin sei ;)

Obwohl ich im Home Office sitze, habe ich eigentlich auch schon Wochenende. Gestern mußte ich wegen einer Angebotsvorbereitung sogar zwei Überstündchen machen, aber weil die beiden anderen Herren die heutige Angebotspräsentation machen müssen/wollen/können/dürfen, kann ich heute den Lenz machen. :biggrin:

Leute, helft mir doch bitte mal mir ein neues Auto rauszusuchen... also ich hab hier 3 zur Auswahl, doch das Verhältnis von Preis und "gefällt-mir" verhält sich leider antiproportional. Am liebsten hätt ich den Civic, aber als Diesel is der schon über 20.000 Eier :roll:

Mir gefällt der Civic auch ganz gut, und wenn man sparen will = Tageszulassung,
hier ein Beispiel aus dem online-Autohaus autoscout24.de: 18290 Euro und bei "Teefluss" in der Nähe
Mal da suchen, ich hab neulich auch mal in der Kategorie meiner Träume gesucht (über 350 PS über 100.000 etc.) und dann auch ein Mofa mit 533 PS gefunden, und einen Daihatsu mit 2370 PS, sowie einen Polo für 1,6 Mio (herrliche Tippfehler). Aber auch die SLR und einen H2 mit 800 PS, der hat was.
Greets
und viel erfolg

Norbert