Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Gefällt mir auch am besten von den dreien :yes:

Guten Morgen mira :kiss:

Punto wär net schlecht, weil ich den schon gewohnt bin, aber die Diesel Variante liegt im Angebot als Neuwagen bei ca 16.000 Euro :roll:

Muss mal gucken, Ende 2008 krieg ich meine VWL ausbezahlt dann werd ich den wohl mit ner höheren Abschlussrate nehmen damits monatlich et so teuer wird :-?

Aber am liebsten hätt ich den Civi im Hof stehen 8)

Mir gefällt der Civic auch ganz gut, und wenn man sparen will = Tageszulassung, hier ein Beispiel aus dem online-Autohaus autoscout24.de: 18290 Euro und bei "Teefluss" in der Nähe

Net schlecht, aber leider ein Benziner. Bei 35.000 km im Jahr will ich das nimmer. Hab schon genug Sprit geschluckt (da hab ich was mit meinem Ex-Auto gemeinsam :biggrin:)

Ups, wollte das eigentlich dem letzten Post anfügen bin aber aus Versehen auf "Senden". Bullettchen, könntest du das ändern? *liebgugg*

Aber klar doch ;)

Und ein gebrauchter kommt wohl nicht in die Tüte?

Ich bin ja auch noch im *Büro.

*HomeOffice einer Kollegin

Personel Trainer ? Oder gibt es jetzt auch schon "Matrazen-PC"?
Die Fehlerbeschreibung war nicht zufällig "Immer wenn ich unter der Decke meine geheimen Mails checke stürzt er ab, kannst Du Dir das mal vor Ort ansehen?"

Fischi, Du hast ein Glück...

Ich koche gleich ne Megaportion Spaghetti Bolognese schön mediterran gewürzt mit viel Knoblauch :p

Wer grad in der Nähe ist, kann auf nen Sprung vorbei kommen und mitfuttern... ach wie schaaaaaade, ihr seid ja alle so weit weg... naja, mehr für mich :evil:

Nudeln hatte ich letzter Zeit ziemlich oft. Bei mit gibts Heute Pellkartoffeln mir Quark :yes:
Meine Frau ist die Kartoffeln immer mit Leberwurst und Butter. Sie mag den Quark nicht so. Aber das soll mir nur Recht sein. Denn dann kann ich richtig schön Zwiebeln mit an den Quark machen. Die mag sie nämlich auch nicht :)

Ich wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende :yes:
Und egal was auch passiert ... lasst es Euch nicht verderben ;)

Spinat ist auch immer wieder lecker. Habe ich für nächste Woche mal mit auf meine Speisekarte gesetzt. Nur habe ich keine glücklichen Hühner die in meinem Garten wohnen. :-?

bei uns gabs auch nudeln und tomatensoße, aber ich würde riesig gerne pellkartoffeln und leberwurst essen, leeeeeeeeecker..............aber ich kann ja nicht kochen:-?:(

Na ja ein paar Kartoffeln waschen und in den Topf geben und die dann 20 Minuten kochen lassen kann ja jeder ;) Die Leberwirst holst Du Dir ja fertig aus dem Laden. :LOL:

Bei mir gibts heute Pellkartoffeln mit Quark :yes:
Meine Frau isst die Kartoffeln immer mit Leberwurst und Butter. Sie mag den Quark nicht so. Aber das soll mir nur Recht sein. Denn dann kann ich richtig schön Zwiebeln mit an den Quark machen. Die mag sie nämlich auch nicht :)

Muuuaaaah, wie gerne hätte ich getauscht. Ich LIEBE dieses Essen! Pellkartoffeln mit Quark (heißt bei uns "weißer Käse") UND Leberwurst. Also beides auf dem Teller :p Den Quark mache ich immer mit viel Knoblauch, frischem Schnittlauch, Salz und Mühlen-Pfeffer, sowie viel "Knorr Aromat". *sabber*

Bei uns gab es gerade Spinat und Spiegelei (von glücklichen Hühnern, die in unserem Garten wohnen)

Uiiiii, das hätt ich natürlich auch gerne gegessen. Und dazu noch ne dicke Scheibe Fleischkäse angebruzzelt :p

Mist, jetzt habe ich auch Hunger bekommen. Habe aber keine Zeit mehr vor der Arbeit, mir auch was zu kochen.
Da werde ich mir wohl was vom Vietcong bringen lassen müssen...

Super :-?
Ich hab jetzt Hunger bekommen und ich hab nichts zu Hause.
Menno, ich kauf doch nicht mehr ein, ist doch keienr da, für den ich kochen sollte und nu?

Hungern - tut der Figur ganz gut :ugly: