Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Oh, aggressive Zicklein, die eine rauchen, obwohl sie Nichtraucherinnen sind, und mit dem Schwänzlein ausschlagen oder so ähnlich...Ich glaub, hier nehm ich mal ein paar Minuten Platz, rauch eine und gugg zu. :mrgreen:

Oh, attraktive Zicklein, die eine rauchen, obwohl sie Nichtraucherinnen sind, und mit dem Schwänzlein ausschlagen oder so ähnlich...Ich glaub, hier nehm ich mal ein paar Minuten Platz, rauch eine und gugg zu. :mrgreen:

Ich war mal so frei und hab es geändert. ;)
(Himmel bin ich frech heute *lach*)
Ja nee, hast ja Recht, wollte aufhören, hatte auch wieder aufgehört 3 Tage, dann wieder angefangen, im Moment die schlechteste Zeit für mich, mich mit dem Rauchen aufgeben zu beschäftigen :ugly:

Ich bin ein Frauchen und ein Drachen, 5 Minuten Wut und Feuer spucken (...)

Die Frage "brauchste Feuer" hat sich somit ja dann erledigt :biggrin:

Träumt was Süßes *winke*
schlaf.gif

Wat is mit die Mädels?
Und ist eh mein Job. Nur daß es so ab zwei halb drei schwierig wird, noch lichtscheues Gesündel zu finden.

Alles eine Frage der Einstellung...8)

...des Lichts, mein ich, natürlich. :biggrin:

AAHHH!
Jetzt hab ichs gefunden! Den Durchmacherthread! Weites Weideland! Da geh ich grasen! Wer sündigt, schläft nicht. Immer dran denken: in der Hölle darf mensch Rauchen! :biggrin:

Stehe euch solange natürlich auch hier für dumme Antworten zur Verfügung!

Hehe :ugly:

Ich kann leider nicht länger schnacken mit Dir. Muß rüber nach jena ins Schwimmbad.

Aber wir lesen uns Heute Abend/Nachmittag dann wieder.

Dir und allen anderen die hier immer fleißig mitlesen und mitschreiben einen schönen Tag.
Tip-Hat.gif

Hehe :ugly:

Ich kann leider nicht länger schnacken mit Dir. Muß rüber nach jena ins Schwimmbad.

Aber wir lesen uns Heute Abend/Nachmittag dann wieder.

Dir und allen anderen die hier immer fleißig mitlesen und mitschreiben einen schönen Tag.
Tip-Hat.gif

Chlor! Fall vorsichtig vom Gerüst und triff die Wanne. Bis später, obwohl: ich erwarte Damenbesuch, das könnte kollidieren...

Dir und allen anderen natürlich auch das Beste...