Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich wünsche Euch auch allen ein schönes kommendes Wochenende.
Ich muß morgen leider Arbeiten.

Bin morgen in Tonna / OT Gräfentonna und muss die Fenster der JVA putzen.
Na hoffen wir mal, das die mich da auch wieder raus lassen. :mrgreen:

Die haben dort Fenster? Ich dachte da gibt es nur Gitterstangen. Ich wollte damals zur Eröffnung mir das Objekt mal anschauen, hatte aber leider keine Zeit.

Wenn die nur Gitterstäbe hätten, würden die sich im Winter arg den Arsch abfrieren
58.gif

Ich fahre da morgen auch zum ersten mal hin. Soll aber ein schön gebauter Knast sein.

Ich kenne es auch nur von außen und da sind nur Mauern. Aber für 60 Mio sollten die da schonwas ordentliches hingesetzt haben. Ein Bekannter von mir durfte mal ein paar Nächte dort wohnen. Er hat mir gegenüber aber keine Sterne für Zimmer, Verpflegung und Personal verteilt.

Hier mal ein Bild von der JVA

jva_tonna_410.jpg

Die Justizvollzugsanstalt Tonna verfügt über
406 Haftplätze im geschlossenen Vollzug. In der angegliederten Abteilung für den Offenen Vollzug können 60 Gefangene untergebracht werden.

Toll ich werd wieder vergessen. :cry:

Ach Kätzchen nein, ich hatte dich nur nicht gelesen. :(

umarmung2.gif

Noch jemand? Was ist passiert? Achja Freitag, Jungs müßt ihr schon wieder spielen? ich alte Frau muss mich jetzt wieder konzentrieren :-?

Edit:
Boah, nee ich geh lieber.
und nein, niemand hat Nick geändert, weil die Signaturen alle noch die Gleichen sind, bin ja nicht doof.

Garnicht wahr ... ich bin Cybo und habe mein Nick, meine Signatur und meinen Benutzertitel geändert.

Ok, das kann man noch ändern.
Aber kann man links unter dem Ava auch alles ändern?
Jungs ihr macht mich wahnsinnig. Ich mag es nicht, wenn ich nicht weiß, wer wer ist und überhaupt wo ist Cybo überhaupt.

*meckermotz*