Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Guten Morgen

Ich sollte nachts nicht mehr so viel arbeiten, ich komm gar nicht mehr aus dem Bett :evil:

Ich brauch einen Kaffee und Aspirin und dann darf der Tag anfangen.

Meister wo ist das Foto? Hat es weh getan? Ich hätte ja auch so gerne einen Drachen, aber ich bin ein Feigling. :roll:

Weh getan hat es eigentlich nicht. Hier und da hats mal gebrannt wie feuer. Aber Du weißt ja ... Wer schön sein will, muß leiden ;)

OK hier nun das Bild

tattoo_456.gif

Ist wie schon geschrieben auf der innenseite des Linken beines unten am Knöchel bis hoch fast zum Knie. Qualität ist ein bissel Mager weil nur mit ner 2MP Kamera vom Handy geknipst.

hm, ich glaub ich verschieb das erstmal. Zeit hab ich nicht und Kohle schon gar nicht.
Aber hey, wenn alles wieder super bei mir läuft, dann lass ich mir meinen Schatzi auf meinem Körper verewigen, hab ich grad beschlossen. Das ist doch was. dafür nehm ich doch jeden Schmerz in Kauf. :mrgreen:

Kannst ihn dir ja auf den Busen tätowieren lassen, dann trägst du ihn immer am Herzen. Kann nur passieren, dass er mit den Jahren ein langes Gesicht macht!

rofl1.gif

Kannst ihn dir ja auf den Busen tätowieren lassen, dann trägst du ihn immer am Herzen. Kann nur passieren, dass er mit den Jahren ein langes Gesicht macht!

Kann nicht nur passieren, wäre in dem Moment ja schon passiert :evil:

Nee, dann doch lieber Arm oder so oder doch vielleicht ein Drache auf den Schultern, wollte ich immer schon haben, aber nee, ich überleg noch, in meinem Beruf sollte man es ja nicht so sehen und im Sommer ist das schon ein bisschen schwieriger.

Da würde sich Busen schon anbieten, den sieht ja keiner :biggrin:

Ja Tätowieren ist schon was feines. Eins will ich ja auch noch auf den Rücken haben. Mal sehn was ich da für Motiv wähle. Ein schöner Ork wäre vielleicht noch was feines.

Dann kann ich auch das von Deiner NP nehmen. Da schaust Du so schön verträumt aus :love:

Na wie würde das denn auch aussehen wenn wir beide im Raucherraum stehen und uns abknuddeln *gg*

Na mein kleiner T-Pummel-Flowi ...

wie war Dein Tag Heute?