Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
:love:

Naja, am Wochenende war ich fast nicht im Forum... hätt ich das gewusst wär ich mal reingekommen :yes:

Sunrise Avenue ist übrigens richtig geil... Der Sänger hat ne tolle Stimme und vom Album sind fast alle Tracks richtig gut und sowas sag ich eigentlich selten bei solcher Musik :eek:)

Die warn am Freitag in Karlsruhe aufm "Das Fest" und haben ziemlich Stimmung gemacht. Folglich hab ich mir das ganze Album bei iTunes gezogen und kanns nur weiterempfehlen (das Album, iTunes aber auch *g*)

Nur mal so am Rande (des Wahsninns) erwähnt... :ugly:

Sunrise Avenue ist übrigens richtig geil... Der Sänger hat ne tolle Stimme und vom Album sind fast alle Tracks richtig gut und sowas sag ich eigentlich selten bei solcher Musik :eek:)

Die warn am Freitag in Karlsruhe aufm "Das Fest" und haben ziemlich Stimmung gemacht. Folglich hab ich mir das ganze Album bei iTunes gezogen und kanns nur weiterempfehlen (das Album, iTunes aber auch *g*)

Nur mal so am Rande (des Wahsninns) erwähnt... :ugly:

Habe mir das Album letztes Jahr bei iTunes geholt, Fairytale gone bad ist Hammer ;)

Gibts das schon so lange? Fairytale find ich nimmer so toll, aber nur weils im Radio totgespielt wird. Forever Yours find ich geil...

Da stimm ich mal T-Flow zu, Fairytale haben sie ja rauf und runter gespielt, das hat man dann über..
Die anderen erwähnten werd ich mir mal reinziehen bei Gelegenheit..

Hab heute morgen beim zappen auf einmal viva-Wecker drin gehabt und da lief ein Lied mit recht eingängiger Melodie, und ich hör gerade die einzige englische Zeile da drin (hab ich aber erst hinterher gemerkt, sonst wär ich schon gleich weiter gewesen) und bleib hängen. Siet dem hab ich einen neuen aktuellen Favoriten: Sabrina Setlur "Lauta". Geht so schön in's Blut...

In dem Sinne (vor sich hin summend davonschleichend)
Norbert

@Norby:
Schwester S gibts noch? Wusste garnet, dass die noch in der Musikbranche mitmischt. Das Letzte was ich von der gehört hab war ne Trance-Platte, die sie mit Hypetraxx vor einigen Jahren gemacht hat... War aber net so der Brüller.

Boah ich war grad im Burgerking: Italian Whopper und Mozzarella-Sticks *sabber* Dazu hab ich dort noch einen 50-Cent Wert-Coupon rumliegen sehen, mit dem ich mir nebenan gleich zwei Chupa-Chups-Lutscher gekauft hab *lutsch-saug* :ugly:

Na Sonnenhexer alles gut überstanden. ;) Seid ihr auf Hochzeitsreise?

Übrigens, meinem Mann mußte heute ein künstliches Herz eingesetzt werden. Hab noch keine Ahnung, wie es jetzt weitergeht, weil kein Arzt zu sprechen war. Die Angehörigeninformation läuft da mehr als schleppend. :evil:

Ansonsten geht es mir im Moment gut, ich bin eher wütend als alles andere, aber das gehört nicht hier her, ich schreib lieber mein Weblog voll. :-?

Na Sonnenhexer alles gut überstanden. ;) Seid ihr auf Hochzeitsreise?
Ja, alles gut überstanden. Nein, da meine Frau Diplomarbeit schreibt ist Hochzeitsreise nicht drin, Diplom geht vor.
Übrigens, meinem Mann mußte heute ein künstliches Herz eingesetzt werden. Hab noch keine Ahnung, wie es jetzt weitergeht, weil kein Arzt zu sprechen war. Die Angehörigeninformation läuft da mehr als schleppend. :evil:

Ansonsten geht es mir im Moment gut, ich bin eher wütend als alles andere, aber das gehört nicht hier her, ich schreib lieber mein Weblog voll. :-?

Ich wünsche Deinem Mann weiterhin gute Besserung. Wenn Du jemanden zum reden brauchst, schreib mir eine PN, dann kriegste meine Rufnummer.

Endlich Wochenende

Allen, die hier immer gerne mitlesen und auch mitschreiben wünsche ich ein schönes und Erholsames Wochenende.

Meine Woche war nicht ganz so stressig.

Aber das ist ja immer so. Man kann sich Stress machen oder alles in Ruhe angehen ;)

Na ja nach zwei Wochen zu hause bleiben, bin ich es halt ein wenig ruhiger angegangen. Der Stress wird bei mir auch noch kommen ab nächsten Monat :-?