Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Sunrise Avenue ist übrigens richtig geil... Der Sänger hat ne tolle Stimme und vom Album sind fast alle Tracks richtig gut und sowas sag ich eigentlich selten bei solcher Musik)
Die warn am Freitag in Karlsruhe aufm "Das Fest" und haben ziemlich Stimmung gemacht. Folglich hab ich mir das ganze Album bei iTunes gezogen und kanns nur weiterempfehlen (das Album, iTunes aber auch *g*)
Nur mal so am Rande (des Wahsninns) erwähnt...![]()

Ja, alles gut überstanden. Nein, da meine Frau Diplomarbeit schreibt ist Hochzeitsreise nicht drin, Diplom geht vor.Na Sonnenhexer alles gut überstanden.Seid ihr auf Hochzeitsreise?
Übrigens, meinem Mann mußte heute ein künstliches Herz eingesetzt werden. Hab noch keine Ahnung, wie es jetzt weitergeht, weil kein Arzt zu sprechen war. Die Angehörigeninformation läuft da mehr als schleppend.
Ansonsten geht es mir im Moment gut, ich bin eher wütend als alles andere, aber das gehört nicht hier her, ich schreib lieber mein Weblog voll.![]()
Den Stress machst du doch aber nicht dir sondern deinen Kollegen, oder?![]()
T-Flow schrieb:Moin, bzw Middaaach!