Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Du spielst ja momentan auch mit Leuten, die man gern und locker zu 98% überlesen kann. ;) Die freuen sich doch nur wenn jemand anspringt.

bin neu hier im thread und ehrlich gesagt möchte ich jetzt nicht 195 seiten durchlesen um zu wissen was so alles erwähnt worden ist.

wird bulette denn ihren nick wechseln, steht das schon fest was sie macht ?

Die Bulette wird die Bulette bleiben auch wenn eigentlich der Bulette richtiger wäre wenn nicht in den letzten 3 Wochen jemand die
kettensaege.gif
angesetzt hat.

Hallo Ihr Lieben.
ich habe heute morgen mit DJ telefoniert. Ich soll Euch allen ganz liebe Grüße ausrichten.
Ihr Mann wurde heute mit einem Medi Flieger nach Berlin gebracht. DJ und Ihre Stieftochter mußten einen anderen Flieger nehmen, sind aber heute auch wieder zu Hause. Sein Zustand ist stabil, jedoch will das Fieber nicht sinken.
Leider bin ich auhc nicht wirklich ansprechbar...ich brauche ein paar Tage. Aber ich weiß das DJ Mann wieder aufrecht kommt, denn meine Omi ist heute dafür gegangen....:(

Auch von mir Herzliches Beileid ... :(

BTW Hat jemand die Threadtiteländerung bemerkt? 8O

Hi Leute,

hier ist ja gar nichts los? Leute, das Leben geht weiter, hier muss doch nichts stillstehen.

ich bin wieder da. Mein Mann hat den Flug soweit "gut" überstanden. Den Rest müssen wir sehen. Das weiß ich noch nicht. Immerhin ist er jetzt im Herzzentrum und bei mir hier in Berlin.

@Lilly
hab dir schon PN geschrieben. Süße ich drück dich ganz dolle.

So Leute und nu hier weiter. Mir fehlen die "Offtopic-Blödeleien", über die ich mich dann wieder aufregen kann. ;)

T-Flow keine Angst. Schreib einfach. Ich möchte doch mal wieder lachen, also keine Angst. ;)

P.S. Ich danke euch allen, die an mich gedacht haben und immer noch denken. Lieben, lieben Dank.

Guten Morgen
e058.gif

BTW Hat jemand die Threadtiteländerung bemerkt? 8O

Hast Du auch schon bemerkt, das es gar keinen FC mehr gibt? :biggrin:
Ich hab die BG wieder löschen lassen weil es User gibt, die sich wirklich daran stören, das wir hier ein wenig Just4Fun im Forum haben.

Ist ja egal .... wir wissen auch ohne diese BG das wir uns mögen und Gute Freunde sind. Da bleiben die paar Neider aussen vor ;)

Drachenjenny schrieb:
Mein Mann hat den Flug soweit "gut" überstanden. Den Rest müssen wir sehen. Das weiß ich noch nicht. Immerhin ist er jetzt im Herzzentrum und bei mir hier in Berlin.

Na das ist doch seit Wochen mal wieder eine schöne und erfreuliche Nachricht. Das freut mich das Rainer bis Berlin alles Gut überstanden hat.
Nun hast Du wenigstens auch die Möglichkeit jeden Tag zu ihm ins KH zu gehen und ihn zu nerven. Ich glaube, das wird es auch sein, was ihm gefehlt hat. Deine Nähe. Jetzt wo er weiß, er ist zu hause, wird er bestimmt auch wieder schneller Gesund.

Euch beiden alles Gute und viel, viel Kraft. :kiss:

Ebenso ein schönen guten Morgen,

@DJ: Willkommen zurück, :kiss:

Ich schließe mich meinem Vorredner an, endlich mal erfreuliche Nachrichten und wieder mehr von DJ!
Du teilst bitte Deine Aufmerksamkeit jetzt wieder 99:1 zwischen Deinem Mann und uns, und die 1 % wollen wir dann auch zu 100%! Wieder Deine scharfe Zunge und dieses "dazwischengehen" hat uns allen glaub ich doch gefehlt!

Zu der Anmerkung von Bulette das es Leute gibt die sich an evt. "FUN" hier stören: Ich hab mal versucht aus einem Forum in dem es um ein Thema geht das OT rauszurbingen was da 2-3 "Jungspunde" meinten abzulassen, das hat 2 Seiten Beiträge lang gehalten, dann ging es wieder los. Auch der Hinweis das 99 % der Themen hier doch mehr oder weniger just for fun sind und gerade der ein bißchen sich an das Thema hielt hat nix genützt.
Da lob ich mir dieses Thema, da können wir über alles reden, es ist "das Thema".
Ja, dann hatten wir einen Stromausfall bei Luke, dadurch wurden einige Leute unangenehm und unvorbereitet ins RL gestoßen :p, Klamm war Monatelang (so kam es den Hardcore-Klammern vor!) down.
Und Hamburg bereitet sich mal wieder auf ein UT vor, ich soll mich um die Location kümmern und werde wohl mal die Stadt unsicher machen müssen.
Sonst ist alles beim alten (Bulette) geblieben ;)

Ach es ist ein schöner Tag, alles Gute für Euch alle
Greets
Norbert

Sonst ist alles beim alten (Bulette) geblieben ;)

Aber klar doch. Habe zwei Tage mal den Kopf in den Sand gesteckt und ich kann sagen:
Hey da war es schön kühl. Das sollten vielleicht auch andere mal machen. So eine abkühlung tut echt mal ganz gut :yes:

Aber die ganze Aufregung um den Trubel der letzten Tage ist es wirklich nicht wert alles hinzuschmeißen. Viele haben mir nette und aufbauende PNs und ICQ-Nachrichten zukommen lassen. Andere gab es leider auch, die meinten mir böse Mails schreiben zu müssen um mich vielleicht noch schneller los zu werden.
Aber da sind die an meinem schönen, breiten und Muskulösen Körper abgeprallt.
4-46.gif

Der aus der AXE-Werbung ist doch langweilig.
Frag mal Fischi ... der weiß wie mein "Geiler" Körper aussieht :ugly:

:think: Geiler Körper? :roll: Ich muss dich schon wieder mit jemanden verwechseln. :mrgreen: WAs gab es denn in den letzten tagen für Ärger? Hab gar nichts mitbekommen.

Gute Besserung an Deine Frau (unbekannterweise) Bulette, ich kann mitfühlen. Wenn meine Frau das (zum Glück ziemlich selten) hat ist eine Bombenentschärfung ein entspannendes Kaffekränzchen dagegen. Jeder Schritt/jedes Geräusch wird zur "Minibombe" und man selber platzt auch bald. Da hilft nur Ruhe, Ruhe und nochmals Ruhe. Da hat Bulette dann schon richtig gehandelt und sich mal hier ausgeklinkt.
Migräne muss sowas von fies sein, ich hab die zum Glück selber noch nie erlebt, aber die Auswirkungen für den Betroffenen und seine Umwelt sind für den Augenblick echt hart!