Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Wie?

Sind die immer noch nicht fertig? Die sollten Montag den letzten Tag in der CSG haben.
Da muss ich mal anrufen :roll:

Moin Fischi ;)

Moin ihr beiden...

Aus Langeweile sitz ich hier, ohne Sinn und ohne Bier.
Obwohl ich Bier ja garnicht trinke, doch das is mir ziemlich stinke!
Hätt ich doch nur was zu tun, müsst ich mich hier nicht ausruh'n.
Hoffentlich ist's nicht von Dauer, denn sonst krieg ich richtig schauer.

8O

Moin.

Reimen4Arbeit.

Die sind vor ca. 1 Stunde hier durch und haben die Türen gemacht. Dein Kumpel der mit im Raucherraum war hat mich gegrüßt.

Stimmt ... die Türen mussten ja noch gemacht werden *gg*

Fleißig, Fleißig die Jungs :yes:

die sollen sich Ihren Kram allein kaufen. Verdienen doch genug *gg*

Ich? Im Leben nicht. Ich hab Dir doch nen Kaffee und ne Zigarette ausgegeben :p

Viel hatte ich nicht von meinem Frei bis jetzt. Hab hier viel erledigen können in Leipzig.

Gerstern hatte ich mal einen geilen Abend.
Wir sind zu Freunden zum Abendessen gegangen und haben anschließend einen Singstar-Abend gemacht. Da kam ein Fun auf kann ich sagen...
So gelacht habe ich schon lange nicht mehr. Zumal wenn man sich hinterher im Fernseher immer noch anhören kann wie schön falsch man eigentlich singen kann. :biggrin:

Aber der Funfaktor lag weit über 100% :yes:

Mein Freund hat alle CDs von Singstar. Am besten lagen mir die 80er Jahre. Da kannte ich so einige noch auswendig.

Der Brüller war Tokio-Hotel gewesen. Gott haben wir abgefeiert.
4-46.gif

Das glaube ich. Mhh wir hatten damals nur Auswahl an 2 CDs. Haben of Duetts gesungen. Ich war aber immer der blöde weil ich keinen Ton getroffen hatte. :cry:

Was auch geil ist, wenn Du da sone Rap-Einlagen hinlegen musst *gg*

Hi Leute,
ich weiß nix neues. Zustand kritisch, Krankenkasse gibt uns der Familie keine Auskunft. Ich telefonier mich hier dusselig und dämlich, aber keiner erteilt Auskunft. Flieger kriege ich nicht - es sei denn erst immer in 4 Tagen im voraus - aber buchen geht nicht, weil es jeden Tag heißt, er kommt aber dann geht es wohl doch nicht. Es ist zum auswachsen, ich werde hier verrückt. jetzt habe ich in der Familie jemanden gefunden, der Englisch kann und Arzt ist, damit ich mal dieses medizinische Wirrwarr verstehe.

Ich versuche zu arbeiten, aber kann mich nicht konzentrieren. Schlafen kann ich auch nicht. Und da ich keine Tabletten nehme, versuche ich es immer mit Schlaftee etc. Aber klappt nicht.

Gibt es noch andere Methoden, seinen Denkapparat auszuschalten? Ich halte es bald nicht mehr aus.

@Lilly - bitte denke mal an PN.