Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Gibt es noch andere Methoden, seinen Denkapparat auszuschalten? Ich halte es bald nicht mehr aus.

Schon mal heiße Milch mit Honig probiert? Das wirkt Wunder zum Schlafen...

Ansonsten wüsste ich leider nichts außer dem bösen Alkohol, aber den will ich dir auf keinen Fall empfehlen... nicht in dieser Situation! :roll:

Lilly
achso, ich dachte nur, du hast vergessen, ich wollte nur nicht, daß du denkst, ich habs vergessen.

Drückt mir einfach bitte die Daumen. Das schlimmste ist die Hilflosigkeit, ich fühl mich wie amputiert, eine Hälfte von mir fehlt, ich bin 24 Stunden an seine Anwesenheit gewöhnt. Ich versuche hier durchzuhalten, aber ich weiß manchmal einfach nicht wie.

@T-Flow
ich trinke selten und nur wenig Alkohol und jetzt darf und kann ich absolut nicht, stell dir vor, es kommt ein Anruf und ich muß los oder. Nee auf keinen Fall.

Und Milch mit Honig, hatte ich schon, hilft auch nicht. ich fall früh um 4 sozusagen todmüde um auf der Couch und dann ca 3 stunden schlaf, dann bin ich schon wach, weil ich nur Sch... träume.

ich hab schon angefangen zu schreiben. Damit meine Gedanken und Gefühle mich hier nicht fertig machen, aber es hilft leider nicht.
Alles was ich hier in meiner DVD Sammlung habe, hab ich mir schon als Ablenkung angesehen, aber nur Schrott. lenkt auch nicht ab.

Arbeit auch nur Schrott, nervt eh nur.

Und meine Tochter kocht wie eine Doofe und ich es nix. ich krieg nichts runter.

Tut mir leid, mußte mal raus. Ich geh jetzt wieder mit meinen Hunden spazieren.

bis dann

@T-Flow
ich trinke selten und nur wenig Alkohol und jetzt darf und kann ich absolut nicht, stell dir vor, es kommt ein Anruf und ich muß los oder. Nee auf keinen Fall.

Und Milch mit Honig, hatte ich schon, hilft auch nicht. ich fall früh um 4 sozusagen todmüde um auf der Couch und dann ca 3 stunden schlaf, dann bin ich schon wach, weil ich nur Sch... träume.

Wie schon erwähnt, ich wollte dir das auch auf keinen Fall empfehlen, ich merk nur selber grade, wie ich von dem Scheiß schon wieder müde werde... Gilt man eigentlich schon als Alkoholiker, wenn man unter der Woche gerne mal ne Flasche Berentzen trinkt? 8O

Weiß leider auch nicht, wie man sich sonst noch zu Schlaf verhelfen kann, ohne auf Tabletten zurückzugreifen (wobei ich eher die Tabletten fürs Wachhalten hier habe)... :roll:

Auch zu Eurer Info, es geht DJ beschissen wie es einem Menschen nur gehen kann :( Und Ihrem Mann geht es noch beschissener. Sie wird so schnell wie es geht mit seiner Tochter nach Trondheim fliegen und hofft noch etwas.
Aber Freunde es sieht nicht gut aus.
Ich bin am Boden zerstört und habe nur Pipi in den Augen, so ein verdammter Scheiß.
Ich will mir garnicht ausmalen was das alles so kostet...soviel Kohle hat kein Mensch, und dann die extreme Anspannung.....ich fühle total mit :(

Ich möchte Euch auf diesem Wege einen schönen Sonntag wünschen.

@ Lilly ... man sollte die Hoffnung niemals aufgeben. Aber ich denke, das es für uns alle hierein harter Schalg war und wir alle mit Jenny mitfühlen.
d045.gif

So ich kümmer mich jetzt erst mal ums Mittagessen damit ich meine Kinder und mich selber auch satt bekomme ;)

Hi ihr Lieben

Lilly mach dich nicht fertig. Er ist schwer krank klar, Zustand kritisch aber im moment stabil. es ist aber gut, dass ich und meine stieftochter hier sind. er muss aus der narkose raus und wir sind hier. es wird nicht einfach. aber ich gebe die hoffnung nicht auf.

natuerlich kann jederzeit was passieren. aber ich bin hier und das tut mir gut. berlin hat mich wahnsinnig gemacht. ich bleibe solange hier, bis er transportiert werden kann. vielleicht noch 1 woche, wenn die Werte weiterhin ansteigen und seine Nieren wieder gut arbeiten, die sind leider im Moment auch angegriffen, aufgrund der vielen Medikamente.

Denkt an mich, das gibt mir kraft, aber ich gebe die Hoffnung nicht auf. Habt keine Angst um mich, ich bin hier nicht mehr allein und ich bin bei meinem Mann, das ist fuer mich das wichtigste.

Nehmt eure Lieben in den Arm und sagt denen, was ihr fuehlt. Es kann leider so schnell gehen.

bis denne erstmal

Lilly lieben Dank erstmal fuer deine Geduld, ich revanchier mich - Ehrenwort.

Ich schicke Dir per SMS die Handynummer von meinem Schatz, wenn etwas extrem brennt kannst du ihn anbimmeln...er ist doch in Nautnes/Nähe Bergen, also nicht weit weg von Dir. Am Freitag fährt er erst wieder zurück.
Oder Du kannst Dich jeder Zeit bei mir melden....ich bin für Dich da!
Ich drücke Euch ganz fest!

hi,
wollt mich nur mal aus 3 wochen griechenland zurückmelden...
was war denn in der zeit so los im forum?

Ja, leider... ich weiß auch nie, wie ich irgendwie was besonders Aufbauendes sagen kann außer "alles wird (hoffentlich) gut", und bevor ich unüberlegt was Falsches sage halte ich mich momentan lieber etwas zurück... zumindest in diesem Thread... :roll:

Bei mir sind leider Mund und Finger manchmal schneller als das Hirn.