Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113

Bei mir sind es wenigstens normal Zigaretten
4-46.gif

Nee war n Spaß ... :kiss:

Ich habe mal ne ganze Zeit lang (es waren fast zwei Jahre) nicht geraucht. Aber dann habe ich wegen irgendwelchen Stress wieder angefangen und komm nicht mehr los.

Aber so kann ich hier und da mal mit Fischi schön eine Rauchen gehen ;)

Ganz einfach selbst nachzubauen... man nehme:

1 x ans Wasserversorgungsnetz angeschlossener Wasserhahn
1 x Garteschlauch
1 x Katze
1 x dummes Kind...

Man brauch halt auch bissel Gefühl bei der Wassermenge, die man der Katze einflößt.

Ach Du heiliger Wolkenbruch...

Sag das das nicht wahr ist DJ :cry:

Er fühlte sich doch schon wieder besser. Ist er selber ins Koma gefallen oder wurde er ins Koma versetzt?

ich weiß nicht, sie ruft noch mal an, ich konnte nicht zuhören, ich kann nicht, ich schaff das ncht, ich hab so eine Ahngst

@DJ:
*ganz-fest-drück* Du schaffst das schon, wird bestimmt alles wieder gut!

Ich habe gerade erfahren, dass unser Drucker (Arbeiter, nicht Gerät! Dazu noch ein guter Freund) am Wochenende einen schlimmen Verkehrsunfall hatte und jetzt mit Gehirnquetschung im Krankenhaus liegt :(

Und da er zur Zeit nur alleine arbeiten konnte, da der andere Drucker ebenfalls seit Wochen im Krankenhaus liegt, steht der Betrieb still... da es aber eh grade schlecht läuft hab ich grad ziemlichen Schiss um meinen Arbeitsplatz :(:(

Edit: Hab grad erfahren, dass er mit Vollgas von einem Auto erfasst wurde und lebensgefährlich verletzt im Koma liegt. Ich geh dann jetzt erstmal geschockt sein... 8O

Zuletzt bearbeitet:
@T-Flow
Danke für Drücken, aber sieht nicht nach Besserung aus, hab jetzt Stundenlag telefoniert.

Ich bin weg hier

Guten Morgen zusammen ...

@ Jenny ... gibt es schon was neues?

Moin Bulette, mein letzter Stand ist von Montag Mittag, da hab ich mal mit ihr telefoniert, es war also wieder ein Herzstillstand am Sonntag und er liegt seitdem im Koma, mehr wusste sie auch noch nicht.
Ich denk sie überlegt ob sie nicht doch wieder zu ihm fliegt oder fährt, so allein zu Haus kann ich mir vorstellen dreht man ab. Er sollte ja Montag schon nach Berlin kommen, das war dann wohl ein heftiger Rückfall. Nu wird es dauern. Ich an ihrer Stelle würde jetzt nochmal nachfagen ob nicht doch ein Krankenrücktransport mit dem Flieger aus Norwegen bezahlt wird, wenn er da z.B. noch 2 Wochen liegen muss bis er mit Linie zurück kann, und dann ohne Begleitung, man stelle sich vor der Herzstillstand wäre im Flieger über der Ostsee passiert.
Ich drück ihm und ihr die Daumen daß das sich alles wieder einrenkt..

Greets
Norbert

Stimmt, wenn er doch wenigstens nach Berlin Transportiert werden könnte dann wäre es für Jenny auch ein wenig leichter. Dann könnte sie zumindest jeden Tag an seinem Krankenbett sitzen und seine Hand halten. :-?

Jenn ich drücke Dir und Rainer natürlich auch ganz fest die Daumen das alles wieder gut wird.