Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Wir sind hier in so einer Einöde, daß wir nur bis 12 Zählen können und unsere Uhren nurn 12 Stunden anzeigen.

#FischVolk

Ich war eigentlich noch nie im Osten, erst einmal in Pößneck, aber selbst das is ja durch den Druck des neuen Harry Potter Bandes zu einer Hochkultur geworden... :biggrin:

besorg nen paulchen und testet den ausgiebig... is bestimmt nen heiden spass :shifty:

Ist der auch für Männer? Dann wird yeru den ja fallen lassen wie eine heisse kartoffel (duck und weg
Inclassable41.gif
)

Wir wurden auch schon vor dir und deinen Kollegen gewarnt. :mrgreen: Da dachte ich mir das schon. Naja evtl klappts ja heute.

#FischVolk

Jo hat ja gut geklappt :yes:
Aber mal ehrlich ... Deinen Job möchte ich nicht haben. Den ganzen Tag da rum sitzen und immer nur F5 drücken *gg*

seit heute sind die Fensterputzer im Haus, ich bitte Sie die Fensterbänke zu räumen und den Kollegen eine Zugang zu den Fenstern zu ermöglichen.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis.
Wie? So eine Mail habt Ihr bekommen?
Da gibt es aber reichlich viele im haus, die den Sinn der Mail nicht verstehen. Jedes zweite Fenster müssen die Fensterputzer alleine leer räumen. Wir müssen sogar bitte bitte machen, das die mal mit dem Stuhl beiseite rollern :-?

Auf jeden Fall hat es mich gefreut, Dich endlich mal Persönlich kennen zu lernen. Wir sollten uns mal nach Feierabend auf ne Pizza oder ein Glas Bier treffen. Da haben wir dann ein wenig mehr zeit zum quatschen.

Mal sehn, ob tomtom nächste Woche n bissel Zeit hat. Wenn ich schon mal in München bin, dann ist es ein muss den kennen zu lernen ;)

tomtom ... ich bin nächste Woche in München-Riem unterwegs bei der IBM. Wir sollten es auf die Reihe bekommen und mal ein paar Bierchen schlürfen.

Fischi ... Dein Link in der Signa (Vote für einen sinkenden Losepreis) bringt einen Error mit sich.

Wie Fotos nicht vergessen. Ich will mit dem ein, zwei Bier trinken und nicht zu Germanys next Topmodel gewählt werden :mrgreen:

Ja das Wetter kann von mir aus sehr heiß wereden. Kalte Getränke gibt es ja genug :yes:
smilie-bier2.gif