Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wir wollen heute Abend einen Spieleabend machen. ich , 2 Kumpels und die Kirsche von einem der beiden. Mal sehen, was wir spielen.![]()
Wir sind hier in so einer Einöde, daß wir nur bis 12 Zählen können und unsere Uhren nurn 12 Stunden anzeigen.
Stolle, Whisky und?
Wir wollen heute Abend einen Spieleabend machen. ich , 2 Kumpels und die Kirsche von einem der beiden. Mal sehen, was wir spielen.
#FischVolk

besorg nen paulchen und testet den ausgiebig... is bestimmt nen heiden spass![]()
ich glaube, DAS möchte ich jetzt jetzt nicht weiter vertiefenIst der auch für Männer?
Wir wurden auch schon vor dir und deinen Kollegen gewarnt.Da dachte ich mir das schon. Naja evtl klappts ja heute.
#FischVolk
Wie? So eine Mail habt Ihr bekommen?seit heute sind die Fensterputzer im Haus, ich bitte Sie die Fensterbänke zu räumen und den Kollegen eine Zugang zu den Fenstern zu ermöglichen.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis.
tomtom ... ich bin nächste Woche in München-Riem unterwegs bei der IBM. Wir sollten es auf die Reihe bekommen und mal ein paar Bierchen schlürfen.
Wie Fotos nicht vergessen. Ich will mit dem ein, zwei Bier trinken und nicht zu Germanys next Topmodel gewählt werden![]()
Nicht duuuuuu.... ich will tomtom's Oberkörper sehn!![]()
Nicht duuuuuu.... ich will tomtom's Oberkörper sehn!![]()
was zahlste denn für nen foto von ihm?![]()