Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Das ist bestimmt noch ein Versuch sich bei dir einzuschleimen!
huepf.gif

#FischVolk

Der gehört weder zu meiner noch ich zu seiner Familie... Können wir bitte über was anderes reden? Ich weiß, dass ich damit angefangen hab, aber irgendwie regt der mich schon wieder auf *seufz* :roll:

Leider ist mir in meinem bisherigen Leben das Glücksgefühl beim Genuß dieses Produkts nicht vergönnt gewesen.

#FischVolk

Also ein Kaffeetrinker... genau das geht bei mir einfach nicht... da krieg ich Würgreize... :sick:

Wir wollen heute Abend einen Spieleabend machen. ich , 2 Kumpels und die Kirsche von einem der beiden. Mal sehen, was wir spielen. :mrgreen:

#FischVolk

Flaschendrehen, unter ihrem Platz einen Magneten und in den Flaschenhals ein Eisenstück! Oder Strip-Poker, wo doch die Pokerwelle rollt.

@T-Flow: Du meintest "Reise nach Jerusalem", das kann man inzwischen auch in der palästinensischen Variante spielen: Da wird nicht immer ein Stuhl weggenommen, sondern mit ner kleinen Rakete gesprengt (ob nu einer draufsitzt oder nicht) :ugly:

Flaschendrehen, unter ihrem Platz einen Magneten und in den Flaschenhals ein Eisenstück! Oder Strip-Poker, wo doch die Pokerwelle rollt.
[...]

Jaja, Norby packt die Tricks aus seiner Jugend aus. Ein Pokerset müsste sogar vor Ort sein. ;)

Geht doch auf ein Paintball-Feld 8)

Wo sollen wir das denn auftreiben. Hier ist so wenig los, da hauen sogar die Präriehunde ab, die früher abends um 10:00 Uhr auf die Straße gelassen wurden.

#FischVolk