Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Also ne Krankmeldung liegt nicht auf meinem Tisch und er wollte auch nur übers WE den Rechner auslassen. Somit erwarte ich noch eine offizielle Stellungnahme und eine Erklärung, dass das nicht wieder vorkommt
tippen.gif

Da pusht man die Leute zu Ruhm und Ehren und dann wir man fallen gelassen wie eine heiße Frikadelle. :-?

#FischVolk

Hallom zusammen
4-28.gif

wüncshe Euch allen einen recht schönen (Feier)abend.

Sag mal Fischi .... sitzt Du eigentlich noch in Ebene 5 hinten am Raucherraum?

Hi mein kleener Flowi
1-5.gif

Nee nee .... ich war Heute bei IBM gewesen und dächte ich hätte ihn gesehen war mir aber nicht sicher. Und ich quatsch doch dort niemenaden an, ob er FischVolk ist *gg*

Grrr... Rosa kann ich mal garnicht ab und diese Handbewegung find ich auch furchtbar...

Aber ich stell mir dich grade vor, wie du in jeden Raum und jedes Büro stürmst... *türaufreiß* "Fischi, bist du hier? Fiiiischiiiii.... fischifischi!" *türzuklatsch* :biggrin:

Äh Jägermeister ...
1-33.gif

OK ich gebe zu, ich habe früher gerne Jägermeister getrunken. Wenn ich bei meinem Bruder in Berlin zum Wochenende auf Besuch war, haben wir locker mal zwei Backsteine gekillt.
Aber Irgendwann kommt dann doch der Tag, an dem das einfach nicht mehr schmeckt, weil man zu viel davon getrunken hat.
Ich hatte am letzten WE ne Grillparty gegeben. Und als Aperetiv gab es den Abend über immer mal einen Moskovskaya. Das ist ein leckerer Vodka ... der schön eiskalt und zudem noch auf einem Eiswürfel ... Sau - lecker.
An dem Abend haben wir 5 Flaschen leer gemacht. OK bei 12 Männer ist das kein Problem. Bei Vodka bekomme ich auch keinen Schädel wo ich am nächsten Tag alles bereuen würde. Bei Jägermeister war das schon der Fall, das mir die Rübe weh tat.

Bei Vodka bekomme ich auch keinen Schädel wo ich am nächsten Tag alles bereuen würde. Bei Jägermeister war das schon der Fall, das mir die Rübe weh tat.

Also nen Schädel krieg ich eigentlich nie, egal was ich trinke *g* Gut, Bier lass ich eh weg, weil mir das net schmeckt, auch nicht als Mischgetränk...

Am liebsten außer Jägermeister trink ich momentan den Zimt-Tequila, also das ist nicht der goldene, sondern ne Spezial-Variante von der Firma SLE, bei der der Zimtgeschmack schon im Getränk ist. Eisgekühlt echt lecker und man kanns gläserweise runterschütten :p

Dann hab ich doch richtig geschaut. Ich hab dich auch gesehen. Du bist ja gar nicht so groß wie ich dachte. Ich hab die letzten Posts nicht gelesen, aber bist du morgen nochmal da? Dann trinken wir nen Kaffee.

#FischVolk