Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Kann zwar noch nicht genau sagen ab wann, aber ja ich bin Heute noch mal oben. Ich wtschel dann noch mal durch die Ebene 5. Wenn Du mich siehst, dann laber mich ruhig mal voll *gg*

Bis denne und allen einen schönen Freitag :yes:

Ps.: noch 99 Beiträge ... dann gibts wieder ne Überraschung

Wir wurden auch schon vor dir und deinen Kollegen gewarnt. :mrgreen: Da dachte ich mir das schon. Naja evtl klappts ja heute.

seit heute sind die Fensterputzer im Haus, ich bitte Sie die Fensterbänke zu räumen und den Kollegen eine Zugang zu den Fenstern zu ermöglichen.
Vielen Dank für Ihre Mitarbeit und Ihr Verständnis.

#FischVolk

Moinsen, ihr Lieben.
T-Flow - alles Liebe zum Kindertag. :biggrin:

So auf mich müßt ihr erstmal verzichten, ich hab soviel Stress zurzeit, ich bin dann mal ein paar Tage nicht da.

Macht hier nicht soviel Unsinn. ;)

*wieder mal mit Knuddel und Knutsch um mich schmeiß und weg*

zungeraus4.gif
Hör doch nicht auf die! :ugly:

btw: Ich wünsche dir auch alles Gute zum Kindertag. ;)

#FischVolk

ohnmacht2.gif

Unser Manager hat uns auch vorhin gratuliert und gibt dann ne Runde Eis für die ganze Bande aus. Kind sein hat doch nichts mit dem Alter zu tun.

#FischVolk

Ne ist schon heute. Schöne Grüße vom Frikadellenmeister. Wir waren gerade zusammen eine rauchen.
kiffer.gif

#FischVolk

Heeee!!!!

Ich bin schon 1, 2,... äh... *zähl* zwei mal Elf Jahre alt *Hände-zeig*

He, warum hab ich Dich noch nicht im Fernsehen gesehen? 11 Finger ist nicht normal.... hast Du mal mit Deinen Eltern darüber gesprochen? Seit ihr aus der Gegend um Tschernobyl hergezogen?

Eigentlich hab ich nen halben Finger weniger, seit ich mich letztes Jahr mit unserer Tackermaschine im Betrieb gestritten hab... :ugly:

Da musst du JoJo fragen... :biggrin:

Is aber mein Ex, mit dem ich sehr verstritten bin... also ich will nix mehr mit dem zu tun haben und so...