Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Apropro, wie war denn dein "Verkehr" nach Hause? Alles gut überstanden? :mrgreen:

@Jungs
wieder tolles Thema ;)
Stimmt Jenny, das ist ein tolles Thema, man kann über Autos reden und wie die anderen fahren und und und, eben ein richtiges "Jungsthema". Oder was dachtest Du?

Ja, ich war dann doch um 4:30 am Sonntag wieder in meinem Quartier und um 8 Uhr wieder hoch um Restarbeiten zu machen und zu packen, um dann um 11 Uhr mit dem Bus (diesmal ohne Probleme) gen Hamburg zu düsen. Aber irgendwie schlafe ich seit Sonntag fast nur noch, woran das wohl liegt?
Und FV, ich denke auch das Du mal ne "freudsche Sitzung" (oder mehrere) brauchst, wenn Du dich quälst ist das nicht schön und wenn Du schon fast weist woran das liegt das Dir der Verkehr nicht zusagt dann könntest Du allerdings noch ein paar "Fahrstunden" bei einer prof. "Verkehrslehrerin" nehmen (Hilft evt. auch bei T-Flow?). Sollst mal sehen, da hat man(n) dann ein Erfolgserlebnis und der morgendliche Verkehr ist nicht mehr so schlimm.

Greets
Norbert

(...) dann könntest Du allerdings noch ein paar "Fahrstunden" bei einer prof. "Verkehrslehrerin" nehmen (Hilft evt. auch bei T-Flow?).

Ich glaub das ist keine gute Idee... wurde letzte Woche kurz vor Ablauf meiner 4-jährigen Probezeit wieder mit ca 25 km/h zu schnell geblitzt *heul*

Ich glaub das ist keine gute Idee... wurde letzte Woche kurz vor Ablauf meiner 4-jährigen Probezeit wieder mit ca 25 km/h zu schnell geblitzt *heul*

Du hast es nicht besser verdient! Wer mit 22 noch nicht die Doppeldeutigkeit meines Satzes kapiert..... oder hab ich Deinen Satz falsch verstanden? Wo wird da die Geschwindikeit gemessen? Seit wann hat man da eine Probezeit? und wenn es dabei blitzt war's der Privatdetektiv (oder für's Familienalbum, das aber seltener). Es gibt eigentlich nur den Begriff "zu früh kommen" aber nix mit km/h? Oder ich bin nicht mehr auf dem neuesten Stand mit meinen fast 100 J..

Ne T-Flow, hätte ich was bewusst mit Auto im Zusammenhang gemeint hätte ich von "Fahrlehrer/in" gesprochen....... hihi, aber schönes Missverständniss.. Fühle dich grün renoviert.

Greets
Norbert

Zuletzt bearbeitet:
[...]
Und FV, ich denke auch das Du mal ne "freudsche Sitzung" (oder mehrere) brauchst, wenn Du dich quälst ist das nicht schön und wenn Du schon fast weist woran das liegt das Dir der Verkehr nicht zusagt dann könntest Du allerdings noch ein paar "Fahrstunden" bei einer prof. "Verkehrslehrerin" nehmen (Hilft evt. auch bei T-Flow?). [...]

Ich therapiere mich selbst und meine Verkehrserziehung findet ebenfalls autodidaktisch statt. Mein Geist ist Droge genug. :ugly:

#FischVolk

Ich find Himbären lustiger als Bananen. :ugly:
Mhh vom Wortaufbau her könnten Himbären singende oder homosexuelle Bären sein. :think:

#FischVolk

Oder unrasierte Körperteile dieser Bandmitglieder?! :sick:

Zu dem Thema könnte man eigentlich einen neuen Thread mit Umfrage eröffnen.

#FischVolk

Da kannst du dann zukünftig sagen, ich hatte ein Stück von einem Himbären zwischen den Zähnen. :ugly:

#FischVolk

Da kannst du dann zukünftig sagen, ich hatte ein Stück von einem Himbären zwischen den Zähnen. :ugly:

Hab wieder an den Himbären genascht :biggrin:

Ich find Himbären lustiger als Bananen. :ugly:
Mhh vom Wortaufbau her könnten Himbären singende oder homosexuelle Bären sein. :think:

Ihr liegt alle falsch, der gemeine Himbär ist (wahrscheinlich nicht nur durch eure Äußerungen) vom Aussterben bedroht, ich verweise auf diesen Artikel.

Ist er nicht putzig?
Himbaergif.gif

Also, ich muss noch an meinem Ava feilen, aber der Text soll heißen:

Rettet den Himbären!
Esst Nutella!

Interessant... Ich glaub ich ersetze meinen Wikipedia-Link in der Browserleiste durch den von Stupidedia. Das sieht mir da alles viel logischer und seriöser aus. Vor allem durch die hochwertigen ausgesuchten Sponsoren der Seite... :ugly: