Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Er hat bei mitfahrgelegenheiten.de eine Mitfahrgelegenheit genommen und die standen im Stau usw. D.h. wir warten! :biggrin:

#FischVolk

Ich und kiehmstar80, bei dem pennen wir heute, weil tomtom keinen qualifizierten Fahrer gefunden hat. 8)

#FischVolk

Na dann liebe Grüße an Kiemstar wie auch immer :biggrin:

Übrigens Fischi mein Süßer, das Mobbing von Klamm brasselt heute auf mich hernieder. Viele Viele rote ;)
'Werde mich ab morgen dann in Bad_Girl umbenennen :mrgreen:

Ich wünsche euch viel Spaß, trinkt ein Bierchen morgen auf mich Süße.

:kiss:

Engelchen, werden wir machen, kiehmstar80 liest mit und tomtomtomtomtom erscheint hoffentlich bald. 8O Dich ärgern doch immer alle, aber wir heben uns doch lieb?!
umarmung2.gif

#FischVolk

Yepp mein Süßer, stimmt, das kleine naive Drachendingelchen kann man sso schön verscheißern. Aber nur bis dem Drachen der Kragen platzt und sie einfach Lust zum stänkern hat :mrgreen:

Hab dich auch lieb. Hach noch eine Woche und ein bisschen und dann darfste mich life erleben *fg

Willst du mich besuchen? Oder ist das UT in Berlin? Da erscheine ich nicht. Da kann ich aber Norby fragen, wie du dich so benommen hast! :biggrin:

#FischVolk

Ich dich besuchen? Seit wann kommt der Berg zum Propheten?
Ich meinte ja Norby inkl. Kamera und dann DJ life. Wenn sie dann auch noch so drauf ist wie heute, dann ist das UT gerettet.

Ansonsten gibt es leider nur die langweilige DJ-Ausführung.

@
Meister
yepp ich dich auch. Inkl. Verehrung, Huldigung etc. :mrgreen:

Das Navi ist gerade abgekommen und sonnt sich unter dem thüringer Wasser. Der Nory wird schon berichten von dir! :evil: Man liest sich! :yawn:

#FischVolk

Einen wunderschönen Guten Morgen Euche allen :kiss:

Allen Männern (und auch Frauen) wünsche ich für Heute einen schönen Feitertag.

Bei mir wird es so aussehen, das nacher meine Kollegen und ein paar Freunde kommen, und wir einen schönen Dart-Tag machen werden.
Dazu gibt es ordentlich Braugold-Spezial und den einen oder anderen kleinen Schnaps. Wenn es nicht Regnet, wird der Abend mit einer Bratwurst und ein paar Thüringer Rostbrätl vom Holzkohlegrill enden.

Ich hoffe nur, das ich nicht wieder so viel trinke das ich flach im Bett liege und meine Kumpels meine Lieblingsnachbarin wieder rein lassen. Dann schauts nämlich wieder so aus ...

saufen.jpg

4-55.gif

Was macht Ihr (Männer) denn heute so feines? Zieht Ihr mit dem Bollerwagen durch die Straßen und lasst die sau raus?

OK Euch allen einen schönen Tag ;)

Morgäääääähn :yawn:

Einen Dart-Tag? Spielt ihr auch so Sachen wie Cricket oder Eliminator? Mein größter Wunsch wär ja ein eigener Löwen-Dart Automat :yes:

Also ich bin bei diesem Feiertag noch nie irgendwelchen Klischees gefolgt oder hab irgendwelche Rituale vollzogen wie die Sache mit dem Bollerwagen o.ä. Naja, vielleicht bin ich auch noch nicht alt genug für sowas und freue mich einfach heute einen Faulenzertag zu machen. Und heut Abend gibt's nen gemütlichen Fernsehabend zu zweit :yes:

Ja wir üben uns im Cricket. Wir spielen ja auch im DC hier in Erfurt. Da spielen wir desöfteren bei mir hier im Büro.

Ja so ein Automat ... ich habe auch lange Überlegt ob ich mir einen hole fürs Büro.
Ich habe es nur gelassen, weil wenn Kundschaft ins Büro kommt, denken die, die kommen inne Kneipe *gg*

So habe ich ne einfache Scheibe hängen wo ich die Türen zumachen kann ;)

fddsfdsfggsgf02f.gif

Sonnst sind wir jedes jahr zum Männertag zum Bowlen gegangen. Aber dies Jahr sollte es halt Darten sein :yes:
Der Getränkeservice hat auch bis 18 Uhr auf. Also kann dahingehend schon mal nix passieren.

Dann wünsche ich Dir einen schönen Tag und einen noch so schöneren Abend mit Deinem hübschen :kiss:

Ja, hübsch isser wohl... und dein Dart-O-Mat auch :eek:)

So ein Löwendart kann aber auch ne gute Sparbüchse sein. Schließlich schmeißen wir auch inner Kneipe immer nur 2-Euro Stücke rein, da man dann einen Freicredit bekommt. Also 5 statt 4 Credits. Das reicht dann immer genau für 2 mal Cricket und einmal Eliminator *grins*

In was für einem Büro arbeitest du denn, wo ihr während der Arbeit Dart spielen könnt? *g*

Einfach nur ne Zweiraumwohnung in einem Hochhaus als Büro eingerichtet und angemeldet. :mrgreen:
Halt nur wegen der Geschäftsadresse 8)

Also nicht vorzustellen mit Büros in Irgendeinem Bürohaus oder so ;)

Achsooo... bei uns wär das etwas schwieriger, da wir in der Druckerei in einem Raum sitzen, der vollgestopft ist mit PCs und Macs, sowie anderen kleinen Maschinen, Regalen usw... da wär das nicht möglich, so ein Teil aufzuhängen. Und der einzige, der ständig daran spielen würde wär sowieso unser Chef *g*

Der hat auch 3 Flipperautomaten und einen Kicker-Tisch in der Druckerei abgestellt (weil er net wusste wohin damit) und die sind leider nicht angeschlossen, bzw. beim Kicker steht viel Zeugs drauf und drum herum, daher kommt man da auch gar nicht dran momentan *g*

War das ein toller Tag gestern :yes:

Nach unserem Grillabend bin ich sogar noch in den Zug und ab nach Leipzig :)
Auto musste ich stehen lassen *gg*

Ich will hier ja nicht wieder klugscheißen, aber die meisten Leute, die mit dem Zug fahren, lassen ihr Auto stehen :eek:) Denn die Autozüge halten nicht wirklich überall :biggrin:

Moinsen übrigens... bin hier schon wieder auf der Arbeit und alle außer mir haben frei :(