Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
hat sie? muss ich jetzt die letzte seite nochmal lesen?
achja da mit dem zuspätkommen kannte ich bisher eigentlich NUR bei Männern ich komme NIE zu spät8)

Nabend. Jo die hat irgendwo gepinselt, dass sie einen tollen Tag hatte, gestern.

#FischVolk

die irgendwo gepinselt? 8O

"Die" steht im Stall und "DU" daneben.

Menno, was ist denn das für eine Ausdrucksweise? :roll:

@Bulette,
Yepp, hatte einen schönen Tag. Ruhig, romantisch, einfach toll.
Tja so ist das, wenn man Menne und Kind vorher ordentlich getrimmt und eingetrichtert hat, wie Mama den Tag und Geburtstag haben möchte :mrgreen:

@T-Flow
du glaubst wohl jetzt nicht ernsthaft, daß ich dir darauf antworte? Ob ja oder nein oder vielleicht noch mein Gewicht poste?
tztzt, ich bin ein Weib, kommt nicht in die Tüte :biggrin:

Genau, und zwar hier

Ein Drachen mit "Tüte", sowas... tsts die Sitten verfallen auch immer mehr! Naja, das wird die Tochter sein, die färbt auf Mama ab!;)

Greets
Norbert

Nee, nicht die Sitten verfallen hier.
Ihr versteht immer alles falsch oder dreht euch das so, wie ihr es gerne haben möchtet. :evil:

@Norby
ich hab hier doch glatt bei Klamm ein Foto entdeckt, dass könnte meine Tochter sein. Das Mädel sieht genauso aus. Morgen gibt es erstmal Rücksprache mit meinem Kind. :evil:

Nee, nicht die Sitten verfallen hier.
Ihr versteht immer alles falsch oder dreht euch das so, wie ihr es gerne haben möchtet. :evil:

@Norby
ich hab hier doch glatt bei Klamm ein Foto entdeckt, dass könnte meine Tochter sein. Das Mädel sieht genauso aus. Morgen gibt es erstmal Rücksprache mit meinem Kind. :evil:

Wir verstehen schon genau, Frau Drachen Jenny (oder doch Jenny Drachen? obwohl im Berliner Telefonbuch keine Einträge als Person mit dem Namen Drachen gibt ??); Du hast deine Tochter nur als Alibi für Dein Lotterleben (ich sach nur irgendwo stand mal "Mein Blinddate ist nicht gekommen" etc) und jetzt auch noch Kiffen! Wo kommen wir den dahin.
Das Dein Kind hier bei Klamm mitmacht hast Du jetzt erst bemerkt ;) ? Viel interessanter ist ja ein Foto von Dir! Wann kommt das denn?

Also wenn ich meiner Liste trauen kann und alles richtig eingetragen hab muss man 14 andere Nutzer renovieren bevor man wieder denselben bepopeln darf.

Naja, mach ich das Nävchen rot oder grün? So wie es zu FV ist hat es eigentlich rot verdient, aber ea ist halt FV. Der braucht das. Also grün.. Beitrag suchen geh.

Greets
Norbert

[...]
Naja, mach ich das Nävchen rot oder grün? So wie es zu FV ist hat es eigentlich rot verdient, aber ea ist halt FV. Der braucht das. Also grün.. Beitrag suchen geh.
[...]

Hast du mich beim UT nicht weinen gesehen, als die werten Damen mich in die Zange genommen haben? Ich brauche das überhaupt nicht. Ich bin sensibel.

traurigwink.gif

#FischVolk

Jau in Karlsruhe wär auch mal net schlecht... aber viel weiter als 20 km würd ich dafür net fahren... :biggrin: *geiz*

.... die werten Damen mich in die Zange genommen haben?..............

Das ist keine Begründung, die werten Damen hätten jeden zum Weinen gebracht wer sich dazwischen getraut hat. Gib es zu, Du spielst lieber mit dem Feuer und hast es genossen (waren doch Freudentränen, oder :ugly: ).

Ha, nächste Woche ist wieder UT, und mal neue Gesichter. Und denkt dran es wird "live renommiert", hier
gibt es das Zubehör

Greets
Norbert

Edit:
scriper schrieb:
Wieso gibts hier in der Gegend eigentlich nie n UT, das is doch mal voll mies.
Bei Deiner "Gegend" (ich hab mal eben auf Deiner Nick auf die PLZ geklickt) ist ja die nächste UT-Möglichkeit PARIS! Kein Wunder, was habt ihr denn schlimmes getan das sie euch dahin verbannt haben? Da wohnt FV ja noch in einer belebten Gegend!