Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nabend. Jo die hat irgendwo gepinselt, dass sie einen tollen Tag hatte, gestern.
#FischVolk
achja da mit dem zuspätkommen kannte ich bisher eigentlich NUR bei Männern ich komme NIE zu spät![]()
"Die" steht im Stall und "DU" daneben.
Menno, was ist denn das für eine Ausdrucksweise?![]()
..........
Wie empfindlich...Oder ist das gekünsteltes Aufregen?
![]()

Empfindlich und gekünsteltes Aufregen![]()
Schontage sind vorbei. Der Drachen ist wieder da.![]()
Schontage sind vorbei. Der Drachen ist wieder da.![]()

Wir könnten ja einen Drachen steigen lassen![]()
Aber macht man das net im Herbst?
..
Wir könnten ja einen Drachen steigen lassen![]()
..
kommt nicht in die Tüte![]()
Nee, nicht die Sitten verfallen hier.
Ihr versteht immer alles falsch oder dreht euch das so, wie ihr es gerne haben möchtet.![]()
@Norby
ich hab hier doch glatt bei Klamm ein Foto entdeckt, dass könnte meine Tochter sein. Das Mädel sieht genauso aus. Morgen gibt es erstmal Rücksprache mit meinem Kind.![]()
[...]
Naja, mach ich das Nävchen rot oder grün? So wie es zu FV ist hat es eigentlich rot verdient, aber ea ist halt FV. Der braucht das. Also grün.. Beitrag suchen geh.
[...]
Hast du mich beim UT nicht weinen gesehen, als die werten Damen mich in die Zange genommen haben? Ich brauche das überhaupt nicht. Ich bin sensibel.
![]()
#FischVolk
Jau in Karlsruhe wär auch mal net schlecht... aber viel weiter als 20 km würd ich dafür net fahren...*geiz*
.... die werten Damen mich in die Zange genommen haben?..............
).
Bei Deiner "Gegend" (ich hab mal eben auf Deiner Nick auf die PLZ geklickt) ist ja die nächste UT-Möglichkeit PARIS! Kein Wunder, was habt ihr denn schlimmes getan das sie euch dahin verbannt haben? Da wohnt FV ja noch in einer belebten Gegend!scriper schrieb:Wieso gibts hier in der Gegend eigentlich nie n UT, das is doch mal voll mies.