Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
LOL, da kann man aber bescheißen... *g* Nicht, dass ich sowas tun würde... neeeeeiiiiin ;)

Bei Deiner "Gegend" (ich hab mal eben auf Deiner Nick auf die PLZ geklickt) ist ja die nächste UT-Möglichkeit PARIS! Kein Wunder, was habt ihr denn schlimmes getan das sie euch dahin verbannt haben? Da wohnt FV ja noch in einer belebten Gegend!

Naja, bin ja bald weg hier - warn nur n paar Jahre Ausbildung.

Normalerweise komm ich aus der Gegend um Koblenz rum. 8)

da ich nicht weiss ob ich morgen nicht on komm verabschiede ich mich schonmal. Ich binbis montag oder sontag abend nicht da... naja vielleicht morgen noch aber dann erstmal nicht.

da ich nicht weiss ob ich morgen nicht on komm verabschiede ich mich schonmal. Ich binbis montag oder sontag abend nicht da... naja vielleicht morgen noch aber dann erstmal nicht.

*wink*
wavey.gif

Moin, der Thread war irgendwie aus meinen Abos verschwunden. :( Fasst mal bitte einer zusammen was hier die letzten Tage so passiert ist? Danke!

*zusammenfass*

DJ hatte Geburts- und Muttertag, hat dies genutzt, mich zu fesseln und zu knebeln und ansonsten haste nichts Wichtiges verpasst eigentlich... Ah doch: Fischi war 2-3 Tage weg...

Muttertag hatte meine Mutter auch. ;)

Aber zum Geburtstag nachträglich alles Gute.

Dass FischVolk 2,5 Tage nicht da war, weiß ich. Hat er hier wohl jedem auf die Nase gebunden. :roll:

Moinsen allerseits.

Ich muss mal meinen Frust loswerden gehen. Kann ja nicht wahr sein.

@tomtom
Danke schön

@fischi
wurdest auch ohne sms vermisst *lach

wünsche euch beiden einen schönen Tag morgen. Männerliebe ist doch die einzig Wahre 8)

@Meister
:kiss:

@Sack
viel Spass

@T-Flow
bleib lieb

@all
schönen Tag morgen, schönes WE

LG DJ

Jo Fischi, war es.
Nicht nur immer Dr. House gucken :evil:

Hauptsache, man vergißt den Herren- bzw. Vatertag nicht. :roll:

So Leutz, meinen Frust hab ich jetzt abgeladen, bin dann weg, ackern, ackern

Hab euch alle gern *knuddelundknutsch

Mama hat Blumen bekommen. Ich war zwar nur 3 Minuten daheim, da hab ich sie aber mal kurz geknuddelt und Blumen überreicht. ;)

#FischVolk

Genau deshalb werd ich nie Mutter :biggrin:

...naja, vielleicht auch aus dem einen oder anderen Grund *g*