Bulettes Mehr oder Weniger :: Smalltalk-Ecke

Ist weniger manchmal wirklich mehr? (by B2T)

• Umfrageteilnehmer
    113
Danke ... vielen lieben Dank oh Du Großer Sack
flehan.gif

Und nun allen eine Gute N8 ;)

Es ist halb neun ... ;)

Ne, es ist dreiviertel Zehn :biggrin:

Ja Heute hat es zu den unmöglichsten zeiten (immer wenn es nicht sein sollte) geregnet.

Oooooohhhh jaaaa... und die aller ungünstigste Zeit war von va. 7.30 Uhr bis 18.30 Uhr als ich das Autofenster während der kompletten Zeit leicht geöffnet hatte und es den ganzen Tag ohne mit der Wimper zu zucken auf meinen Fahrersitz gepisst hat.

Hmmm... naja, nicht den ganzen Tag, nur als der Wind den Regen zu meiner Fensterscheibe reingedrückt hat *motz*

Wie sieht eigentlich Regen aus, der mit der Wimper zuckt? *ggg*

Achja, und bevor ich's vergesse: Schlaf gut, Hacklocke und tanke viel Energie heute Nacht! Der Literpreis ist grad ganz günstig :biggrin:

Moinsen,

alles klar bei euch?
Bei mir ist die Welt wieder in Ordnung. Fischi ist wieder da, der Meister ackert, T-Flow frech wie immer, tomtom irgendwo, Cybo geistert, Hfkb - Yerusha - Mirabelle lange nicht gesehen, Sack kommt immer auf Stippvisite.

Menno wird Zeit, das Lilly wiederkommt.

So, ich geh dann auch wieder arbeiten. Bis morgen oder so, mal gucken. :mrgreen:

*knuddel und Knutsch*

achso fast vergessen

T-Flow - das hab ich gelesen :evil:

Tschö Tschö

Weiß ich nicht. Musst du auf den Klopsmann warten. Der hat doch zu allem ein Bild auf Lager!

#FischVolk

Könnt ich auch, aber hab weder Zeit noch Lust für den Aufwand, da ich auf der Arbeit schon genug mit Toshophop mache :biggrin:

(...) T-Flow frech wie immer (...) T-Flow - das hab ich gelesen :evil:

Deshalb hab ich's geschrieben :biggrin: Aber als frech würd ich mich nicht bezeichnen... eher als stimmungs-und-gute-laune-verbreitend :yes:

Mist, jetzt hab ich Hunger...

wasn hier los? schreibt ja gar keiner mehr was

Also dir kann man es aber auch gar nicht recht machen. Erst meckerste darüber, daß zuviel geschrieben wird und du mit dem Lesen nicht hinterher kommst und jetzt beschwerst du dich, daß gar nichts mehr geschrieben wird.

Wie hätte es denn der werte Herr jetzt nun gerne? :ugly:

So ists recht :yes:

Mich machen deine Kommentare unterm Benutzername immer traurig und dann muss ich immer jeden aufheitern...

...naja...

...das muss ich auch so immer :biggrin: Als DJ ist man schließlich auch ein Entertainer *schallaaallaaaa* 8)

Ach und bevor ichs vergess': Bussi und gute Nacht @all