festzuhalten ist ein Wort. *und duck*.
Du würdest sicher gut zur Benutzergruppe "Klamms Rechtschreiboffensive" passen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spatzerl,
klar werd ich da was fest halten, überlege nur noch was von den beiden Worten das dominantere sein wird -fest oder halten? und wenn welches Objekt fest gehalten oder festgehalten wird? Naja, ich lass mich überraschen.... denke mal Norby wird es sich nicht nehmen lassen, vom Drachen ein Abbild fest zu halten.![]()
@all
ich klinke mich mal für ein paar Tage aus, mein Schreibtisch quillt über vor Arbeit und ich muss erstmal bisschen durchackern.
@all: darf ich mich einmal kurz aufregen? danke! am 5 mai hat mir keinergratuliert und ich hatte da geburtstag..... naja ich bin ja auch nur ab und an on...
dann natürlich alles gute nachträglich
du hast nicht schon tage vorher rumgetönt, dass du geb hast![]()
klar mach ich
P.s. kannst du deine renomees so beschriften das ein normal sterbliches 13 jähriges Kind sie verstehen kann?
Ööööhhhhmmm, hab ich das etwa?![]()
klar mach ich
P.s. kannst du deine renomees so beschriften das ein normal sterbliches 13 jähriges Kind sie verstehen kann?
ich ich ich ich ich ich
![]()
da sich ja schon jemand gefunden hat zum füsse massieren, schieb ich mal was fürs leibliche wohl rüber:
Spaghetti mit lecker soße (putenbrust angebraten und mit brunch peperoni verfeinert <<< üüüübelst lecker)
Der zweite Satz eröffnet mir die Vermutung das Du Gtt (Geburtstagstechnisch) vergessen wurdest (...)
(...) weil Deine Reno-Latte nicht so lang ist wie die von T-FLOW?